Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Reichsten der Welt

lazar

Balkaner
Platz 1: Bill Gates ist nach wie vor der reichste Mann der Welt. Sein Vermögen beläuft sich auf 46,5 Milliarden Dollar.
1263822,tid=d.jpg

Platz 2: Investment-Guru Warren Buffett liegt mit 44 Milliarden Dollar knapp hinter Gates.
3651858,tid=d.jpg

Platz 3: Von Platz drei verdrängt wurde Aldi-Gründer Karl Albrecht. Seinen Rang nimmt der indische Stahlbaron Lakshmi Mittal mit 25 Milliarden Dollar ein.
3651662,tid=d.jpg

Platz 4: Rang vier nimmt der Mexikaner Carlos Slim Helu ein. Er besitzt stattliche 23,8 Milliarden Dollar. Der reichste Mann Lateinamerikas begann seine Karriere als Süßigkeitenverkäufer.
l
3651888,tid=d.jpg

Platz 5: Prinz Alwaleed Bin Talal Alsaud, ein saudischer Scheich, besitzt 23,7 Milliarden Dollar.

Platz 6: Ingvar Kamprad aus Schweden besitzt 23 Milliarden Dollar. Der Ikea-Gründer ist erstmals bei Forbes in den Top Ten vertreten.

Platz 7: Paul Allen ist ein Mitgründer von Microsoft. Wie Bill Gates hat er es zu stattlichem Reichtum gebracht. Seine Brieftasche ist 21 Milliarden Dollar schwer.

Platz 8: Den Verlust von Rang drei versüßen dem Aldi-Gründer 18,5 Milliarden Dollar.

Platz 9: Lawrence "Larry" Ellison führt das Softwareunternehmen Oracle und hat es zu der Kleinigkeit von 18,4 Milliarden Dollar gebracht.

Platz 10: S. Robson Walton ist einer der Erben des Walton-Vermögens, das mit dem weltgrößten Einzelhandelskonzern Wal-Mart erwirtschaftet wurde. Er besitzt immerhin 18,3 Milliarden Dollar.

l
3651888,tid=d.jpg

Die Aldi Gründer sind 2 Brüder,zusammen haben sie um die 32 Milliarden,teilen ich aber das Haben.

Unglaublich,er erfand das Einkaufszentrum für die Türken und die Albaner und ist heute Milliardär. :lol: :evil: :mrgreen:

Maradona schrieb:
Die Aldi Gründer sind 2 Brüder,zusammen haben sie um die 32 Milliarden,teilen ich aber das Haben.

Unglaublich,er erfand das Einkaufszentrum für die Türken und die Albaner und ist heute Milliardär. :lol: :evil: :mrgreen:

Korrektur: Unglaublich, er erfand das Einkaufszentrum für Türken, Balkanesen u.ä. und ist heute Milliardär. 8)

Es ist halt doch eine Kunst, armen - aber dummen - Leuten in die Tasche zu greifen! :roll:

Maradona schrieb:

Was ist mit den deutschen??? Von denen seh ich zur zeit mehr im Aldi als türken, russen, albaner und balkanos zusammen!!!

Und wausserdem, was ist den daran schlimm im Aldi einkaufen zu gehen???
Ich geh dort oft einkaufen!!! Da hat man ne gute auswahl und es ist billig!
Also ich finds nicht schlimm!!!

FtheB schrieb:
Korrektur: Unglaublich, er erfand das Einkaufszentrum für Türken, Balkanesen u.ä. und ist heute Milliardär. 8)

Es ist halt doch eine Kunst, armen - aber dummen - Leuten in die Tasche zu greifen! :roll:

Was mir an deinem Spruch nicht gefällt ist die tatsache das es immer mehr und mehr deutsche in den Aldi zieht und du das natürlich nicht erwähnst sondern wiedermal nur verzweifelt versuchst zu provozieren kleines :wink:

Maradona schrieb:

Musst du gerade sagen. :?

Was ist mit euch albanern los??? Habt ihr noch keine Beweise gefunden, daß die reichsten Leute alle albanische Vorfahren haben???

:toothy4:

Zurück
Oben