DZEKO
Besa Bese
Dzeko dir gehts schon noch gut? Nie werde ich meine Identitä und meine Türkische Bruderschaft verraten.
Dann wirst du nach Istanbul verbannt, die Schiffe stehen in Neum schon bereit.
Dzeko dir gehts schon noch gut? Nie werde ich meine Identitä und meine Türkische Bruderschaft verraten.
Ne das wäre jetzt zu stressig, man müsste komplett umstrukturieren weisst du was das für ein Aufwand wäre Bürokratisch?
:daj bona ne budali
Nemanja Kusturica:
"Moj otac je bio ateista i uvijek se deklarisao kao Srbin. Dobro, možda smo bili Muslimani 250 godina, ali smo bili pravoslavci prije toga i duboko u sebi uvijek bili Srbi, vjera to ne može promjeniti. Mi smo postali Muslimani samo da bi preživjeli Turke."
:![]()
nije bona nego bolan, nisam zensko jebote.
a za emira, boli me kurac za njega, ali prije toga smo bili vecinom katolici sto znaci da smo cisti hrvati a ne srbende bre.![]()
Ah was, mit den Spinnern dort habe ich nichts zu tun, ich hasse die, die hassen sogar mein Vorbild Alija, nein mit solchen will ich nichts zu tun haben, vorallem auch sind das Rassisten.
Mein Thread dient einem anderen Zweck.
olum dzeko was sind das für typen
Sind so Nazis, aber sie sind kaum vertreten ausser einer dummen Internetseite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen