Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten Frauen der Welt sind Muslimen

Srebrenik_boy

Gesperrt
MISS AUSTRALIEN: ETLICHE BESCHWERDEN WEGEN ESMAS HERKUNFT

Die Bosnierin Esma Voloder wurde unlängst zur Miss Australien gekürt, doch ihr Sieg wird nun durch etliche Beschwerden aufgrund ihrer Herkunft in den Schatten gestellt.

Neben unzähligen positiven Reaktionen zur neuen Miss Australien mit bosnischen Wurzeln, meldeten sich auch einige zu Wort, die Esmas Sieg nicht befürworten. So erhielten die Organisatoren der Miss Wahl etliche Beschwerden. Offenbar aufgrund der Tatsache, dass die neue Miss Australien, Muslimin ist.

Mit den negativen Reaktionen zu ihrem Sieg geht die Kriminologin allerdings vorbildlich um. “Meines Erachtens ist der Ursprung all dieser negativen Reaktionen, einfach nur Unverständnis. Ich hoffe, dass sich diese Barrieren früher oder später aufbrechen lassen. Denn ich bin, was ich bin”, so Esma, die in einem Flüchtlingsquartier in Melbourne zur Welt kam, nachdem ihre Eltern vor dem Krieg in Bosnien-Herzegowina geflüchtet waren.

Wo kommt der Hass gegen den heiligen Islam in Australien? Mir ist ganz neu, dass die eine Abneigung gegen andere Religionen haben?!

esma_volodar.jpg

Wird man automatisch schöner wenn man konvertiert?

Ich wäre auch fast Miss Germany geworden, aber sie sagten ich sei zu klein,zu hässlich und meine Maße stimmen nicht. ALLES LÜGEN!
Diese verkackten Rassisten hatten nur was gegen meine Herkunft und meine Religion!

Alles Neider! Nie gönnen sie einem was!

Wo kommt der Hass gegen den heiligen Islam in Australien? Mir ist ganz neu, dass die eine Abneigung gegen andere Religionen haben?!

Ich würde das nicht Hass nennen, aber Australien ist eine sehr liberale Gesellschaft, die wollen einfach nicht das ihr Land die selben Entwicklung durchmacht wie England oder Frankreich, deshalb reagieren sie so auf den Islam, angesichts der schlechten Integration von Muslimen und der wachsenden Gefahr durch radikalen Islam verständlich....Australien hat ja auch eine sehr strenge Einwandeurngspolitik.

Zurück
Oben