Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten Frauen der Welt sind Muslimen

Bei uns im Südösten gab es die glorreiche Weisheit:
"Çenesi büyük olan avradın, amı da büyük olur"

"Ne Frau mit einem großen Mund(werk) hat bestimmt auch ne große/weite Vagina."

Dat logic :facepalm:
Da in der Ecke gibt es eh zu viele perverse Weisheiten die null Sinn machen.

.....also soll ich jetzt doch?......... Nene, ich mach weiter mit meiner kleinen Welt, da bin ich König. Hab zwar nicht die schönsten Frauen der Welt an meiner Seite wie unser Legi hier, aber die Beste dafür....:) :) :) :) :)

Und wo du schon von Qualität schreibst, mein lieber Methosalem........es zählt nicht Schönheit, die im Auge des Betrachters liegt, sondern viele andere Dinge.........schönen Tag euch allen, Papi muß wieder für Kekse sorgen:) :)

Was bringt mir die Idee der Schönheit wenn meine verschmutze Seele ihr Wesen nicht erblicke kann? Erst die Schönheit im Auge des Betrachters ist die katharsis möglich und durch anamnesis erlange ich den Weitblick über die ganze Pracht. Dann wird vielleicht meine Qualität zur Quantität. So sehe ich das jedenfalls.

Genau so wie die Nase des Mannes sein Johannes^^ Wer sich darauf verlässt ....

Wir haben eh merkwürdige Sprüche.
Aber der bezog sich auch immer glaub ich auf : Frauen die viel und laut in der Öffentlichkeit reden sind Schlampen :(

Bei uns gibt es auch ne Abwandlung eines alten tr. Spruches

"Am buldun işte, kılını niye arıyorsun?"
"Du hast doch ne Vagina gefunden, was suchst du noch einem Haar?" Soll glaub ich heißen du hast schon ne Vagina also beschwer dich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen was sich die Leute bei solchen Sprüchen gedacht haben :haha:

:veles::veles::veles:

- - - Aktualisiert - - -

Die haben anscheinend viel Freizeit...

lange beine knackige guza und hübsche augen wenn das passt dann friendzone mich :D

Krähen mögen sagen was sie wollen, aber nen langen Schnabel haben sie immer und sind sonst immer pottenschwarz...........laß dir nix erzählen, serbischer Herkule :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Was bringt mir die Idee der Schönheit wenn meine verschmutze Seele ihr Wesen nicht erblicke kann? Erst die Schönheit im Auge des Betrachters ist die katharsis möglich und durch anamnesis erlange ich den Weitblick über die ganze Pracht. Dann wird vielleicht meine Qualität zur Quantität. So sehe ich das jedenfalls.

Ich gönn es dir, so soll es sein. Und wenn du soviele Grecowörter lernst wird dir auch der Blick fürs Schöne getrübt......hoffentlich nicht :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn guza? Mit den anderen Anforderungen kann ich dienen.

Es gibt einen Topos da wird sowas konkret als Bewerbungsmerkmal zur Anbahnung für entgeltliche Dienstleistung verstanden...haben wir iwelche Fronten gewechselt ?? Falls ja bitte mit Foto belegen :emir::emir::emir::emir:

Zurück
Oben