liberitas
Ultra-Poster
jede Frau vom Balkan spricht laut und mit den Händen das gehört dazu, wenn man Feuer hat
Dann sind sie halt keine Damen nach herkömmlich Sinn von 1940 in A.
jede Frau vom Balkan spricht laut und mit den Händen das gehört dazu, wenn man Feuer hat
.....also soll ich jetzt doch?......... Nene, ich mach weiter mit meiner kleinen Welt, da bin ich König. Hab zwar nicht die schönsten Frauen der Welt an meiner Seite wie unser Legi hier, aber die Beste dafür....
Und wo du schon von Qualität schreibst, mein lieber Methosalem........es zählt nicht Schönheit, die im Auge des Betrachters liegt, sondern viele andere Dinge.........schönen Tag euch allen, Papi muß wieder für Kekse sorgen
Bei uns im Südösten gab es die glorreiche Weisheit:
"Çenesi büyük olan avradın, amı da büyük olur"
"Ne Frau mit einem großen Mund(werk) hat bestimmt auch ne große/weite Vagina."
Dat logic
Da in der Ecke gibt es eh zu viele perverse Weisheiten die null Sinn machen.
Wahrlich poetische Ergüsse.
Bei uns im Südösten gab es die glorreiche Weisheit:
"Çenesi büyük olan avradın, amı da büyük olur"
"Ne Frau mit einem großen Mund(werk) hat bestimmt auch ne große/weite Vagina."
Dat logic
Da in der Ecke gibt es eh zu viele perverse Weisheiten die null Sinn machen.
- - - Aktualisiert - - -
Die haben anscheinend viel Freizeit...
lange beine knackige guza und hübsche augen wenn das passt dann friendzone mich
Was bringt mir die Idee der Schönheit wenn meine verschmutze Seele ihr Wesen nicht erblicke kann? Erst die Schönheit im Auge des Betrachters ist die katharsis möglich und durch anamnesis erlange ich den Weitblick über die ganze Pracht. Dann wird vielleicht meine Qualität zur Quantität. So sehe ich das jedenfalls.
Was ist denn guza? Mit den anderen Anforderungen kann ich dienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen