Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schillernde und einmalige Lichtgestalt J.B.T in Bildern

Tito prüft 1970 im Auftrag der Fifa einen neuen Fußball. Als er ihn als völlig untauglich ablehnte musste die Fußball-WM um 8 Jahre verschoben werden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Tito zeigt Nikita Chruschtschow und Sigmund Freud seinen Entwurf eines Raumschiffs für eine neue TV-Serie, leider haben Spione die Idee in die USA gebracht kurz vor Beginn der Dreharbeiten in Novosibisirsk.

w.jpg
 
Tito zeigt Nikita Chruschtschow und Sigmund Freud seinen Entwurf eines Raumschiffs für eine neue TV-Serie, leider haben Spione die Idee in die USA gebracht kurz vor Beginn der Dreharbeiten in Novosibisirsk.

w.jpg

Schau noch mal nach. Kann nicht Sigmund Freud sein, der ist nämlich 1939 verstorben. Und Tito war damals ein schlanker Mann und Chruschtschow 1939 wahrscheinlich noch Kumpel in einem Bergwerk.
 
Zurück
Oben