Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Schweiz kennt keine Wirtschaftskriese!

Tja, die Schweiz ist halt ein ziemlich kleines Land mit ziemlich vielen riesigen und erfolgreichen Unternehmen und Banken, wie z.B. Nestlé oder UBS. Allerdings gilt gerade Nestlé als das Musterbild des profitgierigen, unmoralischen Großkonzerns, und der Finanzsektor verwaltet auch Vermögen von sehr zweifelhaften Anlegern.

Tja, die Schweiz ist halt ein ziemlich kleines Land mit ziemlich vielen riesigen und erfolgreichen Unternehmen und Banken, wie z.B. Nestlé oder UBS. Allerdings gilt gerade Nestlé als das Musterbild des profitgierigen, unmoralischen Großkonzerns, und der Finanzsektor verwaltet auch Vermögen von sehr zweifelhaften Anlegern.

Die Pöse Schweiz:weise:

Ist es zu friedlich für dich?

Kleiner Trost:

Seit der Massen-Invasion der arabischen Asyl-Bewerber ist hier mächtig was los. Die Zeitungen sind täglich voll von Schlagzeilen. Sie haben in einem Jahr so viel Mist gebaut, wie Balkaner in 20 Jahren zusammen nicht. :roll:

Nein... Zum Knacken meines neuen Autos braucht es viel viel Ingenieurs-Wissen. ;-)

Jetzt mal im ernst..... Es geht nicht nur um's Stehlen. Die Vergehen sich auch an Frauen hier, als seien sie Freiwild-Beute.
Hier die Schlagzeile von heute-morgen: 20 Minuten Online - Fasnchtler packen Vergewaltiger - Basel

Wer ist DIE, Zürich? In anderen Fällen wurde so etwas schon als Verallgemeinerung geahndet. Finde ich bissl daneben. Abgesehen davon dass der Eindruck durch Medien manipuliert ist, wenn man Blick oder wie die heißt, liest, sowieso.

P.S. Falls du für den Bereich Modrechte hast, änder mal wenigstens die Threadüberschrift.^^

Nestlé wurde ja auch von einem Schwaben gegründet^^

Wer ist DIE, Zürich? In anderen Fällen wurde so etwas schon als Verallgemeinerung geahndet. Finde ich bissl daneben. Abgesehen davon dass der Eindruck durch Medien manipuliert ist, wenn man Blick oder wie die heißt, liest, sowieso.

P.S. Falls du für den Bereich Modrechte hast, änder mal wenigstens die Threadüberschrift.^^

Natürlich sollte man nicht verallgemeinern, aber man wird ja hier förmlich überflutet von negativen Schlagzeilen. Wie ich bereits sagte: Sogar wir Balkaner sind X Mal harmloser.
- Zudem wurde ich ja selber Opfer. Natürlich tat das auch dazu, dass ich meine Einstellung änderte.

Tja, liebe Lilith,

er ist Mod, von daher kann er ruhig gegen die Araber hetzen, weil ja auch wirklich jeder einzelne, wirklich jeder einzelne Araber so unglaublich böse ist. :^^:

Tja, liebe Lilith,

er ist Mod, von daher kann er ruhig gegen die Araber hetzen, weil ja auch wirklich jeder einzelne, wirklich jeder einzelne Araber so unglaublich böse ist. :^^:

Das ist einfach die Wahrheit. Ob es einem passt oder nicht.

Ich selber bin Balkaner und ich habe von allen Usern hier die Balkaner hier in Diaspora und was sie hier tun und wie sie sich hier benehmen am meisten und aller schärfsten kritisiert!!!

- In dieser Hinsicht nehme ich kein Blatt vor den Mund!!!

Wenn du denkst, man darf darüber nicht mehr berichten und es nicht mehr kritisieren, dann hast du dich getäuscht! Es ist ein grosses Problem hier, es stört mich, war sogar selber Opfer und ich rede nun mal darüber!

Zurück
Oben