Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Schweiz kennt keine Wirtschaftskriese!

Wie Ökö einmal meinte:

Verpiss Dich hinter den Ural.

Die nächste Verallgemeinerung, aber was soll man sonst von einem Blick-Leser erwarten? Wieso so eine Kreatur Anspruch auf Luft hat, bleibt mir ehrlich ein Rätsel.

Es ist keine Verallgemeinerung. Ich habe ja nicht gesagt, dass jeder Einzelne Probleme macht. Aber ein grosser Teil macht Prolbeme.

Aber bitte schlage eine Alternative vor!!! - Gar nicht über so was sprechen zu dürfen???

Ist es zu friedlich für dich?

Kleiner Trost:

Seit der Massen-Invasion der arabischen Asyl-Bewerber ist hier mächtig was los. Die Zeitungen sind täglich voll von Schlagzeilen. Sie haben in einem Jahr so viel Mist gebaut, wie Balkaner in 20 Jahren zusammen nicht. :roll:
Was für ne Scheisse du laberst......

Das ist einfach die Wahrheit. Ob es einem passt oder nicht.

Ich selber bin Balkaner und ich habe von allen Usern hier die Balkaner hier in Diaspora und was sie hier tun und wie sie sich hier benehmen am meisten und aller schärfsten kritisiert!!!

- In dieser Hinsicht nehme ich kein Blatt vor den Mund!!!

Wenn du denkst, man darf darüber nicht mehr berichten und es nicht mehr kritisieren, dann hast du dich getäuscht! Es ist ein grosses Problem hier, es stört mich, war sogar selber Opfer und ich rede nun mal darüber!
Du bist ne langweilige Schwuchtel, ganz einfach.

Die ganz reichen der Welt bewahren dort ihr Geld auf, so ein Land darf einfach keine Krise haben.

1310043743004.png

Zurück
Oben