Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Schweiz kennt keine Wirtschaftskriese!

Du bist ne langweilige Schwuchtel, ganz einfach.
Mit einem IQ von unter 80 bedient man sich üblicherweise einer persönlichen Beleidigung als Antwort über eine Thematik anstatt ein Gegenargument zu bringen.

PS: Ein Kleiner Trost für dich: Bist zum Glück (aus deiner Sicht) nicht der einzige Balkanbauer.

1310043743004.png

Die Schweizer hatten einfach die Wahl zwischen Reichtum und Macht-Anstrebung. Aber die Muskel-Spielerei liessen sie doch bei Seite und machten Geld. Auch wenn sie von anderen als eine Art "eierlos" belächelt werden.

Mit einem IQ von unter 80 bedient man sich üblicherweise einer persönlichen Beleidigung als Antwort über eine Thematik anstatt ein Gegenargument zu bringen.

PS: Ein Kleiner Trost für dich: Bist zum Glück (aus deiner Sicht) nicht der einzige Balkanbauer.

Schau mal Schlaumeier. Ich benehme mich im Internet nicht wie eine oberintelligente Schwuchtel, so wie du es tust. Das habe ich einfach nicht nötig, verstehst du?

PS: Ich bin gerne ein Bauer.

Und schon wieder schaut die Welt voller Rätzel und Fragen unfassbar auf die Schweiz. Schon wieder (zum X-ten Mal). Wie vor 4 Jahren, wie auch in den Jahren zu vor, bekommt die Schweiz von einer Welt-Wirtschaftskriese nichts mit. Das Land, in welchem man von "Kriese" spricht, wenn die Arbeitslosen-Zahl über 2% steigt und in dem der Durchschnittslohn bei rund 6'300 CHF (rund 5'300 Euro) liegt und von Jahr zu Jahr stark ansteigt.

Hier Nachrichten-Video:

Hohe Beschäftigung trotz Krise - 10vor10 - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal

Wie wärs mal mit Autokorrektur-App auf deinem Web-Browser installieren? Oder einen Duden kaufen? Du krisenverschonter "schweizerischer" Student hast sicher einen Haufen Kohle auf deinem Bankkonto? Krise schreibt man im Fall immer noch ohne "ie".

Heraclius

PS: Aber dafür schreibt man Rätsel mit "ts". ;-)

Wie wärs mal mit Autokorrektur-App auf deinem Web-Browser installieren? Oder einen Duden kaufen? Du krisenverschonter "schweizerischer" Student hast sicher einen Haufen Kohle auf deinem Bankkonto? Krise schreibt man im Fall immer noch ohne "ie".

Heraclius

PS: Aber dafür schreibt man Rätsel mit "ts". ;-)

Mit einem IQ von unter 80 bedient man sich üblicherweise einer persönlichen Beleidigung als Antwort über eine Thematik anstatt ein
Gegenargument zu bringen.

Ein Zitat von der Intelligenzbestie :puh:

Das Glück der Schweiz ist, dass sie von Anfang an weiter gedacht haben und das Bankgeheimnis in die Verfassung haben einbauen lassen und sich auf ihren Weg konzentriert haben

Ist es zu friedlich für dich?

Kleiner Trost:

Seit der Massen-Invasion der arabischen Asyl-Bewerber ist hier mächtig was los. Die Zeitungen sind täglich voll von Schlagzeilen. Sie haben in einem Jahr so viel Mist gebaut, wie Balkaner in 20 Jahren zusammen nicht. :roll:
Sowas nennt man Bereicheung der kultur oder Südländer und temperamentvoll

Nein... Zum Knacken meines neuen Autos braucht es viel viel Ingenieurs-Wissen. ;-)

Jetzt mal im ernst..... Es geht nicht nur um's Stehlen. Die Vergehen sich auch an Frauen hier, als seien sie Freiwild-Beute.
Hier die Schlagzeile von heute-morgen: 20 Minuten Online - Fasnchtler packen Vergewaltiger - Basel

Ja deswegen wurde ja das Kofttuch und der Trenchcoat entwickelt um dagegen zu wirken. Sie schicken ja signal...

Es ist keine Verallgemeinerung. Ich habe ja nicht gesagt, dass jeder Einzelne Probleme macht. Aber ein grosser Teil macht Prolbeme.

Aber bitte schlage eine Alternative vor!!! - Gar nicht über so was sprechen zu dürfen???

Alles andere als "ganicht darüber sprechen", wird als hetzt oder provo empfunden.
In Deutschland darf man ja nicht sagen das bestimmte Ausländer mit jeweiligen Kulturhintergrund häufiger Kriminell sind oder Hartzer sind, wird als Rassistisch empfunden und dient der Diskriminerung.

Schau mal Schlaumeier. Ich benehme mich im Internet nicht wie eine oberintelligente Schwuchtel, so wie du es tust. Das habe ich einfach nicht nötig, verstehst du?

PS: Ich bin gerne ein Bauer.

Über Benehmen solltest du ganz schön still sein! Greifst User an und beleidigst die, welche dir gar nie etwas schlimmes geschrieben haben.

- Ich finde so was unter aller Sau! Ich respektiere hier generell jeden User, aber nicht jeder kann (dank seiner Balkan-Mentalität) damit umgehen und kommt mit Angriffen und Beleidigungen auch dann wenn vorher gegen ihn selber keine kamen.

Das ist ein politisches Forum mit sehr heiklen Themen. Ich finde jeder sollte einen mindest-Anstand haben, um auch hier ruhig und respektvoll darüber diskutieren zu können.

Zurück
Oben