Marlis Gesperrt 6 April 2017 #91 Beylik schrieb: hahahhahahah Zum Vergrößern anklicken.... Was gibt's da zu lachen?
G Gast26505 Guest 6 April 2017 #92 daro schrieb: Hochdeutsch ist nur eine schlechte Kopie vom Schwizerdütsch Zum Vergrößern anklicken....
daro schrieb: Hochdeutsch ist nur eine schlechte Kopie vom Schwizerdütsch Zum Vergrößern anklicken....
Toruko-jin Jackass of the Week 6 April 2017 #93 Grdelin schrieb: Ich halte das für ein Gerücht, dass das was die Schweizer von sich geben, deutsch sein soll. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist eine degenerierte Version davon. Man könnte meinen nach einem AKW-Unfall...
Grdelin schrieb: Ich halte das für ein Gerücht, dass das was die Schweizer von sich geben, deutsch sein soll. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist eine degenerierte Version davon. Man könnte meinen nach einem AKW-Unfall...
L Lalla Aisha Guest 6 April 2017 #94 Amarok schrieb: Jetzt wundert es mich auch nicht, dass du so verkrampft und lustlos bist. Zum Vergrößern anklicken.... Anhand meiner Beiträge kannst du das herauslesen?
Amarok schrieb: Jetzt wundert es mich auch nicht, dass du so verkrampft und lustlos bist. Zum Vergrößern anklicken.... Anhand meiner Beiträge kannst du das herauslesen?
G Gast26505 Guest 6 April 2017 #95 Lalla Aisha schrieb: Anhand meiner Beiträge kannst du das herauslesen? Zum Vergrößern anklicken.... Hab so ein Gefühl davor.
Lalla Aisha schrieb: Anhand meiner Beiträge kannst du das herauslesen? Zum Vergrößern anklicken.... Hab so ein Gefühl davor.
G Gast20029 Guest 6 April 2017 #96 Toruko-jin schrieb: Es ist eine degenerierte Version davon. Man könnte meinen nach einem AKW-Unfall... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab hier schon Beiträge in perfektem Deutsch gelesen, die waren inhaltlich der Super-Gau
Toruko-jin schrieb: Es ist eine degenerierte Version davon. Man könnte meinen nach einem AKW-Unfall... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab hier schon Beiträge in perfektem Deutsch gelesen, die waren inhaltlich der Super-Gau
L Lalla Aisha Guest 7 April 2017 #97 Amarok schrieb: Hab so ein Gefühl davor. Zum Vergrößern anklicken.... Noch so einer der meint mich zu kennen..... kümmer dich um deinen eigenen Charackter... damit wirst du genug Arbeit haben...
Amarok schrieb: Hab so ein Gefühl davor. Zum Vergrößern anklicken.... Noch so einer der meint mich zu kennen..... kümmer dich um deinen eigenen Charackter... damit wirst du genug Arbeit haben...