Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Schweiz rutscht weit, weit nach rechts!

leute leute.. heute regiert die wirtschaft, es ist egal welche partei gewinnt.. die lobbyisten haben einen seperaten eingang wo sie reingehen können.. politik wie damals gibts nicht mehr.. die konzerne sind mächtiger geworden als manche staaten..
habe mal auf facebook an den strache geschrieben, meine frage war: wie gehen sie mit der lobby um? hat keine 20 minuten gedauert war mein beitrag gelöscht worden..

Herzlichen Glückwunsch Schweiz.
Rette dein Wohlstand !

Schwachsinn !

Kennst dich zu wenig aus Junge. :bär:

SVP setzt sich für die Umverteilung der Gelder ein. Das Geld wird mehr an die wahren Eidgenossen umgeleitet auf dem Land draussen.

So weit so gut. Aber um ihre Ziele zu erreichen hacken Sie auf alle Ausländer ein, auf die korrekten und auch auf die unkorekten.
In ihre Statistiken werden auch Straftaten von Touristen, Kriminaltouristen einbezogen und werden mit der ansässige Ausländische Bevölkerung gleichgesetzt. Das geht nicht so.

Zum Wohlstand: Der Wohlstand ist da und wird auch in Zukunft da sein. Den das was die Schweiz Produziert kann man gar nicht ersetzen ! Schweiz kann man nicht einfach ersetzen.

Die Schweiz muss diese politisch eher linkse europäische Regierungen, die uns die Länder nur mit Flüchtlingen voll machen, retten !!

...

SVP setzt sich für die Umverteilung der Gelder ein. Das Geld wird mehr an die wahren Eidgenossen umgeleitet auf dem Land draussen.

...

Das glaube ich gern, ab wieviel Vermögen ist man(n) bei der SVP "wahrer Eidgenosse", 1..5..10 Mio. Fränkli????

Hier was zur Wahlbeteiligung:

"Insgesamt sind 48,41 Prozent der Wahlberechtigten an die Urne gegangen. Das sind leicht weniger als noch vor vier Jahren. Seit 1979 lag die Wahlbeteiligung immer bei unter 50 Prozent."

Wahlbeteiligung erneut unter 50 Prozent - News - Schweizer Radio und Fernsehen

In dem Artikel ist auch eine interaktive Grafik zu den aktuellen Zahlen in der Schweiz und Europa. Die Gleichgültigkeit der Bürger ist da übrigens sehr ungleichmäßig verteilt...

Jedes Land braucht eine Arme Unterschicht und keinen echten Ausgleich.
Die Sklaven waren in der Antike im Prinzip genau das gleiche was die Unterschicht heute ist, auch für die Schweiz.
Das Thema verarbeitet auch sehr treffend Oliver Pispers.

Lieber einen roten Stern als ein schwarzes Hakenkreuz!!!!

Das glaube ich gern, ab wieviel Vermögen ist man(n) bei der SVP "wahrer Eidgenosse", 1..5..10 Mio. Fränkli????

Hier was zur Wahlbeteiligung:

"Insgesamt sind 48,41 Prozent der Wahlberechtigten an die Urne gegangen. Das sind leicht weniger als noch vor vier Jahren. Seit 1979 lag die Wahlbeteiligung immer bei unter 50 Prozent."

Wahlbeteiligung erneut unter 50 Prozent - News - Schweizer Radio und Fernsehen

In dem Artikel ist auch eine interaktive Grafik zu den aktuellen Zahlen in der Schweiz und Europa. Die Gleichgültigkeit der Bürger ist da übrigens sehr ungleichmäßig verteilt...

Hat nichts mit Vermögen zu tun.

Wer Eidgenosse ist und wer nicht ergibt sich von selber.

Ich habe keine Probleme wenn mehr Geld umgelenkt wird !

Sie sollen weniger auf Ausländer rumhacken, Mittel zum Zweck und so...

Zurück
Oben