Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die serbische Lüge..... Wo leben Serben? Das glaubt Ihr doch selbst nicht!

E

Emir

Guest
Da hier sinnlose Theards eröffnet werden und lügen verbreitet werden will ich auch mal so nen Theard eröffnen und um Antwort bitten ....

Mir ist es ein Rätsel woher diese Karten kommen ....

Ich post erst einmal ein paar Karten von denen ich zu 100% sagen kann das die FAKE sind!

srpskinarod.bmp.png

srbi2009.png

Jetzt schauen wir uns nur mal diese 2 Karten an. Die 2te ist natürlich nicht mit der ersten zu vergleichen, da die 2 aktueller ist wie die erste....

Trotzdem ..... Fangen wir mal an .....

Ethnic_relations_1991.GIF

1991...... Das ist nicht ausgedacht sondern die letzte Karte die zu 99% der Wahrheit entspricht ....

SCG_Verbreitung_Bosniaken_Sl-Muslime_im_Sandzak.png

Es ist zwar Serbien aber die Leute sehen sich net als SERBEN sondern als BOSNIAKEN!!!!:birdman:

Die Volkszählung von 1991 war die letzte vor dem Ausbruch des Kroatien-Krieges. Die ethnische und religiöse Zusammensetzung der Bevölkerung in Kroatien sah wie folgt aus:
Insgesamt 4,784.265 Einwohner

• Kroaten 78.1%
  • Serben 12.1%
  • Jugoslawen 2,2%
Die Jahre 1991 bis 1995 sind durch zwei große Migrationsbewegungen gekennzeichnet:

• eine erste in der Anfangsphase des Kroatien-Krieges um das Jahr 1991 und
  • eine zweite in der Endphase des Krieges im Jahr 1995.
Während der ersten großen Bevölkerungsbewegung flohen etwa 550.000 Menschen auf kroatischer Seite, bei der zweiten Bevölkerungsbewegung flohen etwa 200.000 Menschen auf serbischer Seite.
Nach Ende der Jugoslawienkriege hatte sich der nationale Bevölkerungsanteil wie folgt verändert:
Insgesamt 4,381.352 Einwohner

• Kroaten 89.6%
  • Serben 4.5%
  • Jugoslawen 0,0017%

Ihr habt soviel rote Stellen in Kroatien als "serbisch" angemalt .... das Kann gar net sein, wenn Ihr net einmal 5% von der kroatischen Bevölkerung bildet....

Montenegro_Referendum_2006.png

Montenegro aka Crna Gora wollte net mehr ein Teil Serbiens sein .... Warum wollen Serben net mehr in Serbien leben? Alles Serben?????? Ne, das blaue, da bilden die die Mehrheit aber sonst nicht!

582px-Kosovo_ethnic_map_2005-de.svg.png

Das war 2005 .... VOR der Unabhängigkeit ..... Wenn die schon in 20 Jahren von 800.000 auf 2.100.000 Vermehren, was glaubt Ihr wieviel 5 Jahre wert sind?

Jetzt kommen wir noch einmal zum Thema BIH zurück!

Das ist die offiziele Karte BIH's

613px-Bosnien-herzegowina_2-1225x1200.png

Es gibt keine Verbindung zwischen Genozid part 1 und Genozid part 2 ... dazwischen ist Brcko und das gehört net zu RS und net der FBIH ...

Macht was Ihr wollt aber an alle Serben die an das gute glauben und nicht an Karadzic es liegt auch in eurem Interesse diese Lügner zu stoppen ..... Die lügen nur herum ... Alleine der Teil von Gorazde bsi rein richtung Sarajevo der ist net muslimisch, weil da kein Mensch lebt ... diese Verbindung exestiert gar nicht ...

Schaut euch net Karten and die schon 100 jahre alt sind.... sonst kann ich auch so nen dreck posten wie -->

OttomanEmpireIn1683.png

oder sowas....

Flag of Independent Bosnia (1878)

744px-Flag_of_Independent_Bosnia_%281878%29.svg.png

Das war mal .... Ist aber heute nicht so ..... ;)

Croatia1942.jpg

Lernt mal was ... Das ist vergangenheit ..... Was war, das war mal aber das ist heute nicht mehr so ......:birdman:

Jetzt spammt das Forum mit euren Fakekarten voll und heult herum "Kroaten aus Bosnien sind Opfer, die haben keine Frauen vergewaltigt und leute ermordet um eine Republik zu bekommen " ......

@ gute Serben, tut mir leid aber musste sein ... Diese Göttercedos regen einen nur sinnlos auf....

Zurück
Oben