Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die serbischen verbrechen an ukshin hoti einem albanischen intellektuellen

Ja, die Verbrechen waren nciht fair, vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt oder es kommt ganz anders rüber, sondern ich meine das Aufarbeiten, man soll beim Aufarbeiten fair sein, als ob du nicht selber weisst das die Greueltaten an Albaner als Racheakte für die NATO Bomben passierten. Das sie falsch waren und das es dafür keine rechtfertigung gibt das steht doch auser Frage, das ist genau so beschuert wenn Kroaten Kriegsverbrechen Oluja rechtfertigen es war doch nur eine saubere Aktion und war Notwendig wegen verbrechend er Serben. Leider seit ihr warhscheinlich mnicht in der Lage mein ganzen text zu verstehen
Wenn du permanent das Selbe als Vorwurf lesen musst - von allen Seiten - musst du da wohl mal gegensteuern und deine Beiträge überprüfen.

Ich persönlich hätte nicht anders reagiert, wenn jemand sowas über Serben schreibt.
 
Wenn du permanent das Selbe als Vorwurf lesen musst - von allen Seiten - musst du da wohl mal gegensteuern und deine Beiträge überprüfen.

Ich persönlich hätte nicht anders reagiert, wenn jemand sowas über Serben schreibt.


Ja, ich habs schnell niedergeschrieben, ausbessern ist jetzt zu spät, aber ich hab es ja hier nochmal bestätigt wie das gemeint ist, fair nicht auf opfer bezogen sondern bezogen aufs Aufarbeiten und nicht immer die einseitige scheisse, aber wenn ihr mein ganzen Text genau gelesen hättet, müsstet ihr beide eigentlich wissen wie ich es meinte, besonders du als Dritter Nichtalbaner, ich hab ja genau erwähnt das es für die Greueltaten keine Rechtfertigung gibt, steht alles genau, man muss nur lesen.

Du weisst selber das sich das alles aufgestaut hat und das 95% der Opfer im zeitraum der NATO Bomben passiert sind und die meisten greueltaten von irgendwelchen Bastarden als Racheakt der NATO durchgeführt wurden. was natürlich falsch war. Ist leider Gottes so, genauso wie umgekehrt die Greueltaten an Serben als Wut und racxheakte passierten, was man auch nicht rechtfertigen darf, was aber viele machen wenn man 150000 vertrieben Serben und Roma erwähnt. Stimmst du mir da zu`?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habs schnell niedergeschrieben, ausbessern ist jetzt zu spät, aber ich hab es ja hier nochmal bestätigt wie das gemeint ist, fair nicht auf opfer bezogen sondern bezogen aufs Aufarbeiten und nicht immer die einseitige scheisse, aber wenn ihr mein ganzen Text genau gelesen hättet, müsstet ihr beide eigentlich wissen wie ich es meinte, besonders du als Dritter Nichtalbaner, ich hab ja genau erwähnt das es für die Greueltaten keine Rechtfertigung gibt, steht alles genau, man muss nur lesen.
Ich lese deine Texte bezüglich 90er und Geschichte schon lange nicht, weil es eh immer zu einem Streit zwischen dir und den Betroffenen kommt und ich das sehr langweilig finde.
 
Ich lese deine Texte bezüglich 90er und Geschichte schon lange nicht, weil es eh immer zu einem Streit zwischen dir und den Betroffenen kommt und ich das sehr langweilig finde.

Das ist halt im Politikforum so, Streit, Diskussion, nenn es wie du willst, Auslöser für mein beitrag war auch skenderbegis einseitige Auffassung, wo er es so rüber kommen lassen wollte das Serben als Ziel hatten Albaner schon im vorhinein zu vertreiben, das war 1998 einfach nicht der Fall, das weisst du alles selber, tust nur so doof und willst es nciht sagen oder was auch immer. Es gab die gezielte Vertreibung und bestialische Massaker, aber erst als der Krieg richtig dreckig wurde und total eskalierte Ende März bis Juni 1999, 95% spielten sich halt in dem Zeitraum ab, ohne irgendwas rechtfertigen zu wollen, man will es halt nur gesagt haben.

Natürlich gab es auch vor den NATO Bomben Fälle, auch tote Zivilisten, diese gab es aber auf beiden Seiten und bei weitem nicht in der Menge und Anzahl wie zwischen März bis Juni 99

Ich verstehe aber auch die Kosovo Albaner und Kosovo Serben das es für sie ein sensibles Thema ist, wo fast jeder schlimme Fälle aus nächster nähe hatte, sei es Verwandtschaft, Nachbarschaft, ect. Trotzdem muss man ja Halbwahrheiten nicht so stehen lassen, 10.000 massakrierte Albaner passierten vor den NATO Bomben, es ist falsch
 
Das ist halt im Politikforum so, Streit, Diskussion, nenn es wie du willst, Auslöser für mein beitrag war auch skenderbegis einseitige Auffassung, wo er es so rüber kommen lassen wollte das Serben als Ziel hatten Albaner schon im vorhinein zu vertreiben, das war 1998 einfach nicht der Fall, das weisst du alles selber, tust nur so doof und willst es nciht sagen oder was auch immer. Es gab die gezielte Vertreibung und bestialische Massaker, aber erst als der Krieg richtig dreckig wurde und total eskalierte Ende März bis Juni 1999, 95% spielten sich halt in dem Zeitraum ab, ohne irgendwas rechtfertigen zu wollen, man will es halt nur gesagt haben.

Natürlich gab es auch vor den NATO Bomben Fälle, auch tote Zivilisten, diese gab es aber auf beiden Seiten und bei weitem nicht in der Menge und Anzahl wie zwischen März bis Juni 99

Ich verstehe aber auch die Kosovo Albaner und Kosovo Serben das es für sie ein sensibles Thema ist, wo fast jeder schlimme Fälle aus nächster nähe hatte, sei es Verwandtschaft, Nachbarschaft, ect. Trotzdem muss man ja Halbwahrheiten nicht so stehen lassen, 10.000 massakrierte Albaner passierten vor den NATO Bomben, es ist falsch
Mit Skenderbegi spreche ich schon seit Jahren nicht :lol:
 
Das ist halt im Politikforum so, Streit, Diskussion, nenn es wie du willst, Auslöser für mein beitrag war auch skenderbegis einseitige Auffassung, wo er es so rüber kommen lassen wollte das Serben als Ziel hatten Albaner schon im vorhinein zu vertreiben, das war 1998 einfach nicht der Fall, das weisst du alles selber, tust nur so doof und willst es nciht sagen oder was auch immer. Es gab die gezielte Vertreibung und bestialische Massaker, aber erst als der Krieg richtig dreckig wurde und total eskalierte Ende März bis Juni 1999, 95% spielten sich halt in dem Zeitraum ab, ohne irgendwas rechtfertigen zu wollen, man will es halt nur gesagt haben.

Natürlich gab es auch vor den NATO Bomben Fälle, auch tote Zivilisten, diese gab es aber auf beiden Seiten und bei weitem nicht in der Menge und Anzahl wie zwischen März bis Juni 99

Ich verstehe aber auch die Kosovo Albaner und Kosovo Serben das es für sie ein sensibles Thema ist, wo fast jeder schlimme Fälle aus nächster nähe hatte, sei es Verwandtschaft, Nachbarschaft, ect. Trotzdem muss man ja Halbwahrheiten nicht so stehen lassen, 10.000 massakrierte Albaner passierten vor den NATO Bomben, es ist falsch

Maradona, du hast nicht nur eine an der Waffel sondern bist auch schlecht informiert. Allein 1998 wurden über 1000 albanische Zivilisten und 129 serbische Zivilisten getötet/ermordet.

HLC 1998

Von wegen 95% hat sich nach den NATO-Angriffen abgespielt.
 
Hätte Serbien sich nicht zurück gehalten, hätte die UCK niemals über ein Drittel von Kosovo und Metochien gehalten. Man musste sich stets zurückhalten um nicht als Buhmann da zu stehen beim. Westen. Ständig wurden Polizeiposten usw angegriffen und danach hat man sich in Dörfer zurückgezogen um die Serben dann für Gewaltaktionen gegen Dörfer zu beshuldigen in die sich die UCK zurückzog.

Es war Ziel Serbien in einen offenen Krieg zu ziehen und die Nato auf der eigenen Seite zu haben. Da war jedes Mittel recht.
Wenn ihr Opfer vergleichen wollt, dann bitte angefangen von den Osmanen unter denen ihr euch an den Serben vergangen habt, über Nazideutschland und SS Skenderbeg und bis zum heutigen Tag auch dem es dem allerletzten serbischen Opa unmöglich gemacht wird ein normales Leben zu führen als Rückkehrer in Kosovo und Metochien.

Ich gedenke allen gefallenen Helden des Krieges. Vor allem den Jungs von Kosare und Pastrik. Ohne sie würden wir uns heute nicht über den Status von Kosovo und Metochien unterhalten da durch diese beiden Operationen die Bodenoffensive über ganz Serbien hätte vorbereitet werden sollen und es Serbien nicht mehr gegeben hätte.
Dogodine u Prizrenu
 
es nützt eben nix die ewig-gestrigen cetniks lassen nichts aus nach ausreden,relativierungen ja rechtfertigungen für die makaberen serbischen morde an albanischen zivilisten zu posten!

das dies in diesem forum immer noch geduldet wird erschaudert einen ....

disse
frieden erst durch gerechtigkeit
dialog erst durch die aufarbeitung ( beide seiten).
 
es nützt eben nix die ewig-gestrigen cetniks lassen nichts aus nach ausreden,relativierungen ja rechtfertigungen für die makaberen serbischen morde an albanischen zivilisten zu posten!

das dies in diesem forum immer noch geduldet wird erschaudert einen ....

disse
frieden erst durch gerechtigkeit
dialog erst durch die aufarbeitung ( beide seiten).


 
Albaner sollten wieder griechisch lernen und sie Anschließen.
Anschluss an Griechenland
 
Zurück
Oben