Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die serbischen verbrechen an ukshin hoti einem albanischen intellektuellen

Maradona, du hast nicht nur eine an der Waffel sondern bist auch schlecht informiert. Allein 1998 wurden über 1000 albanische Zivilisten und 129 serbische Zivilisten getötet/ermordet.

HLC 1998

Von wegen 95% hat sich nach den NATO-Angriffen abgespielt.

Ja gut, dann haste ja das in etwa bestätigt was ich sagte, ich habe ehrlichgesagt 95% grob geschätzt, wieviel tote Albaner gab es insgesammt, 10.000, 12.000? Dann sind 1000 in etwa rund 90%, also lag ich grob schon richtig, ich hatte keine Lust genau nachzugucken wusste aber sicher das die grosse Zahl erst März bis Juni 99 umkam. Auserdem sagte ich während dem NATO Krieg zwischen 24. März und 10. Juni nicht danach, während!

Danke das du erstmal skenderbegi als Lügner ertappt hast der ja fest behauptet UCK verging sich nicht an serbsiche Zivilisten. Von wann sind die Zahlen genau? Diese Zahlen sind aufjedenfall schon mal realer als die ewige Lüge von im vorhinein geplanter ethnischer Säuberung und 10000 toten vor den NATO Bomben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut, dann haste ja das in etwa bestätigt was ich sagte, ich habe ehrlichgesagt 95% grob geschätzt, wieviel tote Albaner gab es insgesammt, 10.000, 12.000? Dann sind 1000 in etwa rund 90%, also lag ich grob schon richtig, ich hatte keine Lust genau nachzugucken wusste aber sicher das die grosse Zahl erst März bis Juni 99 umkam. Auserdem sagte ich während dem NATO Krieg zwischen 24. März und 10. Juni nicht danach, während!

Danke das du erstmal skenderbegi als Lügner ertappt hast der ja fest behauptet UCK verging sich nicht an serbsiche Zivilisten. Von wann sind die Zahlen genau? Diese Zahlen sind aufjedenfall schon mal realer als die ewige Lüge von im vorhinein geplanter ethnischer Säuberung und 10000 toten vor den NATO Bomben.

Ich habe nur von Zivilisten gesprochen, im Jahr 1998 waren es an die 1000 albanische Tote und bis zum 24. März sicher auch noch mehrere hundert. Bei insgesamt 8670 getöteten albanischen Zivilisten bedeutet dass, das 20-25% davon vor dem 24. März ums Leben gekommen sind und 75-80% danach. Es zeigt nur, dass die serbischen Truppen sich anfangs versuchten, „zurück zu halten“, um keine westliche Reaktion auszulösen, wieso Racak passiert ist, keine Ahnung, offenbar konnte sich da jemand nicht zurück halten. Was nach dem Beginn der NATO passiert ist, zeigt nur dass sich die serbischen Truppen nicht verstecken mussten mit ihrer Brutalität, es gab keinen Grund mehr für Zurückhaltung. Es wurde planmäßig vertrieben und gemordet, wie dieser Plan hieß ist scheissegal aber das Bild was sich meinen eigenen Augen 1999 ergeben hat bleibt mir für immer im Gedächtnis. Die Kosovo-Albaner sollten vollständig vertrieben werden, selbst ihre Dokumente wurden an der Grenze vernichtet also wenn das nicht alles geplant war. Die Häuser aller meiner Verwandten wurden zerstört, vorher alles geplündert, den Leuten wurde 1 Stunde gegeben und sie mussten in dieser Zeit mitnehmen was sie konnten und teilweise zu Fuß bei eisiger Kälte über die schneebedeckten Berge fliehen. Da wurden auf der Flucht Kinder geboren weil auch Schwangere nicht verschont wurden und alte Menschen starben an Erschöpfung. Nicht zu vergessen die Massaker. Im Dorf meiner Mutter wurden über 100+ Menschen ermordet von den „Schakalen“, die meisten davon Flüchtlinge aus Drenica, aber so etwas lässt sich halt nicht verstecken und es sollte die Menschen traumatisieren damit sie alle fliehen.

Versuch aber nur weiter das alles zu relativieren und schön zu reden. Wir kennen Dich ja nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur von Zivilisten gesprochen, im Jahr 1998 waren es an die 1000 albanische Tote und bis zum 24. März sicher auch noch mehrere hundert. Bei insgesamt 8670 getöteten albanischen Zivilisten bedeutet dass, das 20-25% davon vor dem 24. März ums Leben gekommen sind und 75-80% danach.

Sofern deine Quelle stimmt mit den 1000 Zivilisten 1998, dann sind das 11,50% von der Gesamtzahl der zivilen Opfer, das heisst dann sind immer noch fast 90% die im NATO Krieg umkamen. Lass wir nun die Zahlenspielchen, ob 95, 90 oder 85%, im groben habe ich also Recht, die grosse Mehrheit kam erst ums Leben als der Krieg durch NATO Bomben erst richtig eskalierte und dreckig wurde, sprich, eine humanitäre Katastrophe hat erst die NATO bewirkt und nicht wie es heute nachgewiesen erstunken und erlogen wurde von der NATO selbst, durch serbische Truppen vor dem NATO Einsatz. Rechne mal die 1000 aufs ganze Jahr und die rund 7500 nur in 78 Tagen, Rechne das mal auf 1 Jahr wieviel das wären, also deutlich deutlich weniger vor dem 24 März

Es zeigt nur, dass die serbischen Truppen sich anfangs versuchten, „zurück zu halten“, um keine westliche Reaktion auszulösen, wieso Racak passiert ist, keine Ahnung, offenbar konnte sich da jemand nicht zurück halten.

Racak im Januar 1999, das Thema hatten wir schon, es ist bewiesen das diese Albaner liquidiert wurden, aber nicht an der Stelle wo sie offiziell vorgefunden wurden, und auch nicht so wie es der Hochstapler William Walker vorgelogen hat. Warum sollte die serbische Polizei nach der erfolgreichen Aktion gegen die UCK in Racak sich selbst in Bein schiessen und als erste die OSCE Beobachter rufen, meinst du nicht wenn es wirklich ein Massaker gegeben hätte wie es uns der Walker schilderte, das die Serben die massakrierten nicht erst beseitigt hätten und dann die OSCE Beobachter gerufen hätten? Wo ist denn da die Logik?

Was nach dem Beginn der NATO passiert ist, zeigt nur dass sich die serbischen Truppen nicht verstecken mussten mit ihrer Brutalität, es gab keinen Grund mehr für Zurückhaltung. Es wurde planmäßig vertrieben und gemordet, wie dieser Plan hieß ist scheissegal aber das Bild was sich meinen eigenen Augen 1999 ergeben hat bleibt mir für immer im Gedächtnis. Die Kosovo-Albaner sollten vollständig vertrieben werden, selbst ihre Dokumente wurden an der Grenze vernichtet also wenn das nicht alles geplant war. Die Häuser aller meiner Verwandten wurden zerstört, vorher alles geplündert, den Leuten wurde 1 Stunde gegeben und sie mussten in dieser Zeit mitnehmen was sie konnten und teilweise zu Fuß bei eisiger Kälte über die schneebedeckten Berge fliehen. Da wurden auf der Flucht Kinder geboren weil auch Schwangere nicht verschont wurden und alte Menschen starben an Erschöpfung. Nicht zu vergessen die Massaker. Im Dorf meiner Mutter wurden über 100+ Menschen ermordet von den „Schakalen“, die meisten davon Flüchtlinge aus Drenica, aber so etwas lässt sich halt nicht verstecken und es sollte die Menschen traumatisieren damit sie alle fliehen.

Versuch aber nur weiter das alles zu relativieren und schön zu reden. Wir kennen Dich ja nicht anders.

So, jetzt kommen wir langsam auf ein Nenner und den Punkt, du bestätigst hier gerade selber was ich auf der ersten Seite gesagt habe. wofür du mich noch fälschlicherweise angegriffen hast, ich wolle was rechtfertigen. Richtig, die plan mässige Vertreibung und die zig geplanten Massaker von serbischen Truppen setzten erst nach dem Beginn der NATO Bomben ein, sprich vom 24. März bis 10. Juni 1999. Das Häuser in dem Zeitraum systematisch verbrannt und gepkündert wurden, Pässe abgenommen, alles was du sagst stimmt, und das darf auch keiner abstreiten, aber die NATO Bomben haben dies erst susgelöst, es waren schwere Racheakte der Serben für die NATO Bomben, welche Albaner selbst auch befürworteten, ohne NATO Bomben wäre das alles nicht passiert, die humanitäre Katastrophe setzt erst durch die NATO ein, vorher gab es keine, das siehst du aus Berichter aller OSCE Beobachter im Kosovo die 1998 bis März 1999 im Kosovo stationiert waren. Das hört sich für dich nach rechtfertigung an, nein, es ist keine rechtfertigung von mir, für Massaker gibt es keine rechtfertigung. und ich kann auch nichts dafür das die serbische Truppen aus Rache für NATO Bomben so handelten, aber es ist nun mal Fakt. Die Serben haben das Versucht was Tudjman vollbracht hat mit der Oluja in Kroatien, die historische serbische Provinz Kosovo von Albanern zu säubern, weil man wusste, jetzt gibt es kein zurück, die NATO will uns die Provinz okkupieren, sie Bomben uns, töten unsere Zivilisten und schrecken vor nichts zurück. entweder oder hiess es da. So schätze ich es persönlich ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern deine Quelle stimmt mit den 1000 Zivilisten 1998, dann sind das 11,50% von der Gesamtzahl der zivilen Opfer, das heisst dann sind immer noch fast 90% die im NATO Krieg umkamen. Lass wir nun die Zahlenspielchen, ob 95, 90 oder 85%, im groben habe ich also Recht, die grosse Mehrheit kam erst ums Leben als der Krieg durch NATO Bomben erst richtig eskalierte und dreckig wurde, sprich, eine humanitäre Katastrophe hat erst die NATO bewirkt und nicht wie es heute nachgewiesen erstunken und erlogen wurde von der NATO selbst, durch serbische Truppen vor dem NATO Einsatz. Rechne mal die 1000 aufs ganze Jahr und die rund 7500 nur in 78 Tagen, Rechne das mal auf 1 Jahr wieviel das wären, also deutlich deutlich weniger vor dem 24 März



Racak im Januar 1999, das Thema hatten wir schon, es ist bewiesen das diese Albaner liquidiert wurden, aber nicht an der Stelle wo sie offiziell vorgefunden wurden, und auch nicht so wie es der Hochstapler William Walker vorgelogen hat. Warum sollte die serbische Polizei nach der erfolgreichen Aktion gegen die UCK in Racak sich selbst in Bein schiessen und als erste die OSCE Beobachter rufen, meinst du nicht wenn es wirklich ein Massaker gegeben hätte wie es uns der Walker schilderte, das die Serben die massakrierten nicht erst beseitigt hätten und dann die OSCE Beobachter gerufen hätten? Wo ist denn da die Logik?



So, jetzt kommen wir langsam auf ein Nenner und den Punkt, du bestätigst hier gerade selber was ich auf der ersten Seite gesagt habe. wofür du mich noch fälschlicherweise angegriffen hast, ich wolle was rechtfertigen. Richtig, die plan mässige Vertreibung und die zig geplanten Massaker von serbischen Truppen setzten erst nach dem Beginn der NATO Bomben ein, sprich vom 24. März bis 10. Juni 1999. Das Häuser in dem Zeitraum systematisch verbrannt und gepkündert wurden, Pässe abgenommen, alles was du sagst stimmt, und das darf auch keiner abstreiten, aber die NATO Bomben haben dies erst susgelöst, es waren schwere Racheakte der Serben für die NATO Bomben, welche Albaner selbst auch befürworteten, ohne NATO Bomben wäre das alles nicht passiert, die humanitäre Katastrophe setzt erst durch die NATO ein, vorher gab es keine, das siehst du aus Berichter aller OSCE Beobachter im Kosovo die 1998 bis März 1999 im Kosovo stationiert waren. Das hört sich für dich nach rechtfertigung an, nein, es ist keine rechtfertigung von mir, für Massaker gibt es keine rechtfertigung. und ich kann auch nichts dafür das die serbische Truppen aus Rache für NATO Bomben so handelten, aber es ist nun mal Fakt. Die Serben haben das Versucht was Tudjman vollbracht hat mit der Oluja in Kroatien, die historische serbische Provinz Kosovo von Albanern zu säubern, weil man wusste, jetzt gibt es kein zurück, die NATO will uns die Provinz okkupieren, sie Bomben uns, töten unsere Zivilisten und schrecken vor nichts zurück. entweder oder hiess es da. So schätze ich es persönlich ein.
Maradona, deine Angaben sind Blödsinn, ich habe Dir aufgezeigt dass allein 1998 über 1000 albanische Zivilisten ums Leben gekommen sind und zwischen 01.01.1999 - 24.03.1999 nochmals mehrere hundert, also lass es insgesamt 1500 sein vor dem NATO-Einsatz. 1500/8600 sind etwa 18% also hast du weder mit deinen 95% Recht noch mit deinen 90%. Quelle ist das HLC was eine albanisch-serbische Zusammenarbeit darstellt. Das hat es weder für Bosnien noch für Kroatien gegeben, die Zahlen wirken sehr solide und das wurde international so bestätigt.

Zu deinen Rechtfertigungsversuchen, du folgst der Milosevic-Politik und seiner Argumentation blind, du siehst nicht die Täter als verantwortlich sondern die NATO. Mit anderen Worten zeigst du hier deinen Faschismus, du versucht die Täter frei zu sprechen weil das war gerechtfertigte Rache. Wieso diskutier ich mit so einem Abschaum überhaupt???
 
Spielt auch keine Rolle ob 80 oder 90%, und spielt auch keine Rolle zu dem was ich oben gesagt habe zu der NATO, Racheakten und der geplanten Vertreibung.
Serbien hatte 1998 überhaupt und Anfang 1999 kein Grund Albaner zu systematisch zu vertreiben und zu töten, man regierte doch über Kosovo aus der Zentralregierung Belgrad, Kosovo war ncit okkupiert, alles war in serbische Hand, warum sollte man dort Zivilisten was anhaben? Hauptziel Serbiens war die UCK auszurotten, die selbst Weltweit zu der Zeit 98/99 wie die PKK als terroristische Einheit eingestuft wurde, warum sollte man sich vor OSCE Beobachter selbst ins Fleisch schneiden? Man hatte alles selbst in der Hand. Die NATO konnte uns nichts weil die OSCE Beobachter der NATO einfach nichts dokumentierten konnten was auf geplante Verbrechen und humanitäre Katastrophe hinweisst, wenn mand as alles aufarbeiten, wissen wir alle warum die USA William Walker geschickt hat
 
Spielt auch keine Rolle ob 80 oder 90%, und spielt auch keine Rolle zu dem was ich oben gesagt habe zu der NATO, Racheakten und der geplanten Vertreibung.
Serbien hatte 1998 überhaupt und Anfang 1999 kein Grund Albaner zu systematisch zu vertreiben und zu töten, man regierte doch über Kosovo aus der Zentralregierung Belgrad, Kosovo war ncit okkupiert, alles war in serbische Hand, warum sollte man dort Zivilisten was anhaben? Hauptziel Serbiens war die UCK auszurotten, die selbst Weltweit zu der Zeit 98/99 wie die PKK als terroristische Einheit eingestuft wurde, warum sollte man sich vor OSCE Beobachter selbst ins Fleisch schneiden? Man hatte alles selbst in der Hand. Die NATO konnte uns nichts weil die OSCE Beobachter der NATO einfach nichts dokumentierten konnten was auf geplante Verbrechen und humanitäre Katastrophe hinweisst, wenn mand as alles aufarbeiten, wissen wir alle warum die USA William Walker geschickt hat

Maradona du Psycho deine Lügen nimmt dir hier keiner mehr ab, erst waren es 95% dann doch 90% und zum schluß waren es 80% ( offenes Ende). Wer soll dich hier noch ernst nehmen du Lügenbold, der hier jedesmal aufs Neue Lügen gestraft wird.

Sobald er entlarvt wird, tischt er uns hier ne neue Lüge auf von wegen Serben hatten nicht vor die Albaner aus dem Kosovo zu vertreiben, dies kam erst mit den NATO Bombardierungen.

Wie soll man das verstehen du hohle Nuss? gab es sozusagen ne kleine Planänderung bei den Serben von wegen wenn wir dabei sind vertreiben wir auch die Albaner aus dem Kosovo??

Sei froh das Ivo noch nicht das bewußte Streuen von Lügen verwarnt? Sonst wärst du jetzt hier schon weg du Lügenbold.
 
Wenn man UCK Terroristen zu den Zivilisten zählt, nur weil sie keine Uniform an hatten, könnten deine Zahlen stimmen
 
Wenn man UCK Terroristen zu den Zivilisten zählt, nur weil sie keine Uniform an hatten, könnten deine Zahlen stimmen

Waren die serbischen Kinder, die bestialisch vom serbischen Staat in Peja umgemetzelt wurden sind auch UCK Terroristen? Weiß nämlich nicht zu welchen Opfer ich sie zählen soll, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen?
 
Zurück
Oben