Sofern deine Quelle stimmt mit den 1000 Zivilisten 1998, dann sind das 11,50% von der Gesamtzahl der zivilen Opfer, das heisst dann sind immer noch fast 90% die im NATO Krieg umkamen. Lass wir nun die Zahlenspielchen, ob 95, 90 oder 85%, im groben habe ich also Recht, die grosse Mehrheit kam erst ums Leben als der Krieg durch NATO Bomben erst richtig eskalierte und dreckig wurde, sprich, eine humanitäre Katastrophe hat erst die NATO bewirkt und nicht wie es heute nachgewiesen erstunken und erlogen wurde von der NATO selbst, durch serbische Truppen vor dem NATO Einsatz. Rechne mal die 1000 aufs ganze Jahr und die rund 7500 nur in 78 Tagen, Rechne das mal auf 1 Jahr wieviel das wären, also deutlich deutlich weniger vor dem 24 März
Racak im Januar 1999, das Thema hatten wir schon, es ist bewiesen das diese Albaner liquidiert wurden, aber nicht an der Stelle wo sie offiziell vorgefunden wurden, und auch nicht so wie es der Hochstapler William Walker vorgelogen hat. Warum sollte die serbische Polizei nach der erfolgreichen Aktion gegen die UCK in Racak sich selbst in Bein schiessen und als erste die OSCE Beobachter rufen, meinst du nicht wenn es wirklich ein Massaker gegeben hätte wie es uns der Walker schilderte, das die Serben die massakrierten nicht erst beseitigt hätten und dann die OSCE Beobachter gerufen hätten? Wo ist denn da die Logik?
So, jetzt kommen wir langsam auf ein Nenner und den Punkt, du bestätigst hier gerade selber was ich auf der ersten Seite gesagt habe. wofür du mich noch fälschlicherweise angegriffen hast, ich wolle was rechtfertigen. Richtig, die plan mässige Vertreibung und die zig geplanten Massaker von serbischen Truppen setzten erst nach dem Beginn der NATO Bomben ein, sprich vom 24. März bis 10. Juni 1999. Das Häuser in dem Zeitraum systematisch verbrannt und gepkündert wurden, Pässe abgenommen, alles was du sagst stimmt, und das darf auch keiner abstreiten, aber die NATO Bomben haben dies erst susgelöst, es waren schwere Racheakte der Serben für die NATO Bomben, welche Albaner selbst auch befürworteten, ohne NATO Bomben wäre das alles nicht passiert, die humanitäre Katastrophe setzt erst durch die NATO ein, vorher gab es keine, das siehst du aus Berichter aller OSCE Beobachter im Kosovo die 1998 bis März 1999 im Kosovo stationiert waren. Das hört sich für dich nach rechtfertigung an, nein, es ist keine rechtfertigung von mir, für Massaker gibt es keine rechtfertigung. und ich kann auch nichts dafür das die serbische Truppen aus Rache für NATO Bomben so handelten, aber es ist nun mal Fakt. Die Serben haben das Versucht was Tudjman vollbracht hat mit der Oluja in Kroatien, die historische serbische Provinz Kosovo von Albanern zu säubern, weil man wusste, jetzt gibt es kein zurück, die NATO will uns die Provinz okkupieren, sie Bomben uns, töten unsere Zivilisten und schrecken vor nichts zurück. entweder oder hiess es da. So schätze ich es persönlich ein.