Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Spätnacht-Diskussionsrunde

E

Esseker

Guest
Ich eröffne mal die Spätnacht-Diskussionsrunde, für die User die auch in der Nacht bzw. in der Früh online sind, weil sie einen anderen Schlafrythmus haben, das Forum als ihr Leben betrachten oder einfach nicht Einschlafen können.

Ich persönlich gehöre zu der 1. Kategorie, da meine Arbeit meist um 12 oder um halb 3 nachmittags beginnt und ich die Gewohnheit habe spät aufzuwachen und ich deswegen kaum müde werde, sogar zu der Zeit.

Mein erste Frage, was erwartet ihr euch vom heutigen Tag?

*Altenheim mit zum teils jüngeren Bewohner
ich hoffe du hattest eine ruhige nacht......ich muss gleich zur arbeit

- - - Aktualisiert - - -

Ich eröffne mal die Spätnacht-Diskussionsrunde, für die User die auch in der Nacht bzw. in der Früh online sind, weil sie einen anderen Schlafrythmus haben, das Forum als ihr Leben betrachten oder einfach nicht Einschlafen können.

Ich persönlich gehöre zu der 1. Kategorie, da meine Arbeit meist um 12 oder um halb 3 nachmittags beginnt und ich die Gewohnheit habe spät aufzuwachen und ich deswegen kaum müde werde, sogar zu der Zeit.

Mein erste Frage, was erwartet ihr euch vom heutigen Tag?
wenn man unregelmässige arbeitszeiten hat, so wie wir.....dann kommt man mit dem schlafrythmus durcheinander.

ich hoffe du hattest eine ruhige nacht......ich muss gleich zur arbeit

- - - Aktualisiert - - -

wenn man unregelmässige arbeitszeiten hat, so wie wir.....dann kommt man mit dem schlafrythmus durcheinander.

*ja war ganz ok.ohne stress und zoff :) hoffe du hast gut geschlafen,wünsche dir ne angenehme arbeitsschicht

Zurück
Oben