Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Sport-Supermacht auf der Welt

UJKO

Balkaner
Ich will jetzt keine Diskussion entfachen wer besser im Sport ist Kroatien oder Serbien etc... jeder hat seine guten und schlechteren Sportarten..

Aber jetzt mal ohne kacke. Stellt euch doch mal vor Jugo würde noch existieren. Das wäre doch die Sport-Supermacht. Ich korrigiere mich: Die Teamsport Übermacht in der Welt.

die besten kroatische, serbische, bosnische und slowenische Fussballer in einem team...
oder Handball, oder Wasserball, oder Volleyball, oder Basketball.... das wär doch der Hammer heute, oder!?

Oder nicht! Weil wir einfach zu Disziplinlos sind..... :roll:

pa je*ali bi im kevu :twisted:

hast schon recht ujko! ich will gar nicht nachdenken wenn jugo 1992 zur euro aufgetretten wär! oder besser noch 1994, damals waren unsere spieler im besten alter!
basketball = wer ist usa? usw.! schade, narod je tako hteo, eto im sad :?

Pa wir ernähren uns halt gut ^^: Sarma, PAsulj, Cevape i drugi Rostilj ^^.......pecenje i Rakija!!!!!!!!

Da können wir nur gut drauf sein.
Wenn wir noch SFRJ oder RJ (alle zusammen) dann wären wir praktisch unbesiegbar in jedem Sport.

Also Kroatien ist jetzt schon in Handball der Weltbeste genau so wie Serbien in Basketball und unter anderem in Volleyball/Wasserball unter den besten 3.

Zusammen wären wir sehr gut,im Fussbal wären wir nicht die besten aber besser als getrennt aufjedenfall.

Zurück
Oben