Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Wien

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Bei mir sind es schon ein paar Jährchen her wo ich das letzte Mal eislaufen war, Wiener Eistraum sehr schön und wirklich empfehlenswert.
Eistraum mit 2-G und Maskenpflicht
Der Eistraum am Rathausplatz startet nächste Woche am 19. Jänner in die 27. Saison. Das Areal wächst auf insgesamt 9.500 Quadratmeter, die befahrbare Eisfläche ist größer denn je. Es gelten 2-G-Regel und Maskenpflicht.

eistraum1.jpg

eistraum.jpg

eistraum2.jpg



 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Wiener Eistraum ein Video. Der Redakteur dürfte aber eher ein bescheiden können beim Eislaufen auf die Fläche zaubern


 
Oben