Bitte tut das. Wikipedia redet von keinem Helden, daher bin ich auf eure Sichtweise gespannt.
Sehe ich auch so, die armenische Armee sollte Bergkarabach verlassen und Bergkarabach sollte wieder friedlich in Aserbaidschan eingegliedert werden.
halt du dich mal rausIch auch.
- - - Aktualisiert - - -
Könntest du dich mal langsam raushalten Keule. Wir hams verstanden
Bergkarabach kann gerne in Aserbaidschan eingegliedert werden, jedoch nur wenn man den dort lebenden Armeniern kulturelle Autonomie gewährt.Sehe ich auch so, die armenische Armee sollte Bergkarabach verlassen und Bergkarabach sollte wieder friedlich in Aserbaidschan eingegliedert werden.
Bergkarabach kann gerne in Aserbaidschan eingegliedert werden, jedoch nur wenn man den dort lebenden Armeniern kulturelle Autonomie gewährt.
- - - Aktualisiert - - -
Oder das Volk entscheidet, zu wem sie gehören. Wäre das nicht die sinnvollste Lösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen