Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Straßen Yerevans

Jerewan ist heiliger Boden, weil die albanische Fußballnationalmannschaft sich auf ihm für die EURO 2016 qualifizierte.

Die Regierung ist korrupt und gibt einen Scheiß auf das Volk. Noch im Juni wurden friedliche Demonstranten, die wegen den hohen Strompreisen auf die Straße gingen brutal niedergeschlagen.

tumblr_nqjsv6istk1s6zqvxo1_540.jpg

tumblr_nqjsv6istk1s6zqvxo5_1280.jpg

Man hat Blumen verteilt und saß friedlich auf der Straße. Wie hat die Polizei reagiert?

tumblr_nqy1gclpN21tsf68ao1_400.gif

tumblr_nqy1gclpN21tsf68ao4_400.gif

tumblr_nqy1gclpN21tsf68ao4_400.gif

tumblr_nqy1gclpN21tsf68ao5_400.gif

tumblr_nqy1gclpN21tsf68ao2_400.gif

Der Kommunismus hat den Kaukasus leider zerstört. Alle Staaten im Kaukasus sind Opfer von korrupten Politikern und Brutalitäten geworden.

:beautiful:Du entwickelst dich zu einer sehr symphatischen Person, trotz deines AKP Fiebers, der heilbar ist.

Wieso weil ich dich beim Namen nenne? :lol:
Und was die akp angeht,ja da keine vernünftige Alternative zu der Akp gibt (chp sind erbärmlich,die mhp sind ein witz und die hdp ist nichts weiter als eine nationale Gefahr für das Land) werde ich auf die Akp hoffen das sie was bewirken wie sie es am Anfang ihrer Amtzeit getan haben. Was soll ich denn sonst hoffen da ich weiss das die anderen Partien Hoffnungslose Fälle sind die nichts auf die Reihen kriegen :lol:

Und was die akp angeht,ja da keine vernünftige Alternative zu der Akp gibt (chp sind erbärmlich,die mhp sind ein witz und die hdp ist nichts weiter als eine nationale Gefahr für das Land) werde ich auf die Akp hoffen das sie was bewirken wie sie es am Anfang ihrer Amtzeit getan haben. Was soll ich denn sonst hoffen da ich weiss das die anderen Partien Hoffnungslose Fälle sind die nichts auf die Reihen kriegen :lol:

Du hast also lieber Tripper gewählt anstatt der Pest. Ist ja legitim.
Ein Dieb und Mörder, sorry aber so ist es, ist nicht meine Wahl. Die primitive Erdogan Logik wie Gläubig und Ungläubig widerspricht meinem Verständnis von Religion und noch vielmehr meinem Verständnis seriöser poltitischer Argumente. Aber anscheinend, sagt dir dieses Argument ja zu.
Die wirtschaftlichen Kennzahlen sind Augenwischerei. Darum wurde er gewählt. Das hat man von ihm erwartet!
Aber vergangene Leistung zählen nicht in einer Leistungsorientierten Gesellschaft. Und bestätigen tut er diese Dinge ja nicht mehr.

once_turkiye_diyoruz_h80426.jpg

Vallahi ayni düsünceyi paylasiyoruz

Zurück
Oben