ALI BUMAYE
Vino
Ja, ich war im Arabkir Distrikt. Soviel Geschichte und Kultur, aber das Land blutet. Diese scheiß Regierung.
Ja, ich war im Arabkir Distrikt. Soviel Geschichte und Kultur, aber das Land blutet. Diese scheiß Regierung.
Yerevan die eigentliche Heimat von Gonzo,verstehe.
:beautifulu entwickelst dich zu einer sehr symphatischen Person, trotz deines AKP Fiebers, der heilbar ist.
Wieso weil ich dich beim Namen nenne?
Und was die akp angeht,ja da keine vernünftige Alternative zu der Akp gibt (chp sind erbärmlich,die mhp sind ein witz und die hdp ist nichts weiter als eine nationale Gefahr für das Land) werde ich auf die Akp hoffen das sie was bewirken wie sie es am Anfang ihrer Amtzeit getan haben. Was soll ich denn sonst hoffen da ich weiss das die anderen Partien Hoffnungslose Fälle sind die nichts auf die Reihen kriegen
Und was die akp angeht,ja da keine vernünftige Alternative zu der Akp gibt (chp sind erbärmlich,die mhp sind ein witz und die hdp ist nichts weiter als eine nationale Gefahr für das Land) werde ich auf die Akp hoffen das sie was bewirken wie sie es am Anfang ihrer Amtzeit getan haben. Was soll ich denn sonst hoffen da ich weiss das die anderen Partien Hoffnungslose Fälle sind die nichts auf die Reihen kriegen
Jerewan ist heiliger Boden, weil die albanische Fußballnationalmannschaft sich auf ihm für die EURO 2016 qualifizierte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen