Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die strengsten Eltern der Welt - Mazedonien

mk1krv1

Top-Poster
Der wilde Balkan – eine karge und ursprüngliche Welt, wie man sie auf dem Europäischen Kontinent nicht mehr vermuten würde. Hier müssen die beiden Teenager David und Angelina bei “den strengsten Eltern der Welt” fleißig mitanpacken.
David und Angelina | Bild: Kabel eins

Für Angelina aus Kaiserslautern ist Arbeit ein Fremdwort. Sie lässt sich im “Hotel Mama” von vorne bis hinten bedienen. Mutter Stefanie befolgt verzweifelt die Anweisungen ihrer Terror-Tochter, um deren Wutausbrüchen zu entgehen.Dass sie ihre alleinerziehende Mutter damit an den Rand der Erschöpfung bringt, ist der 16-Jährigen völlig egal. David aus Bielefeld hat das Gesetz schon unzählige Male gebrochen. Betrug, Diebstahl und Einbruch sind seine liebsten Freizeitbeschäftigungen. Seine letzte “Heldentat”: Aus Spaß hat der 15-Jährige den Computerraum seiner Schule angezündet.
Die 40.000 Euro Strafe dafür soll Mutter Sabrina blechen. Sowohl in Bielefeld als auch in Kaiserslautern sehen die Mütter nur noch eine Möglichkeit: Sie schicken ihre Kinder nach Mazedonien zu den strengsten Eltern der Welt. Bei Familie Nescova sollen die Terror-Kids wieder zur Besinnung kommen. Sieben Tage in der Woche harte Arbeit – halten die Teenies das aus?
Manchmal sind Eltern von schwer erziehbaren Kindern schlichtweg überfordert und wissen einfach nicht mehr weiter. Die Kabel eins Doku-Soap “Die strengsten Eltern der Welt” (dienstags, 20.15 Uhr) bieten hier einen Ausweg: In jeder Episode werden verzogene Jugendliche zu einer Familie geschickt, die fernab von der Heimat in völlig anderen Umständen lebt, zum Beispiel nach Tansania oder Bali. Dort werden die Teenies mit neuen Werten, Traditionen, Religionen, aber auch mit Strenge und Disziplin konfrontiert.

“Die strengsten Eltern der Welt�: Angelina und David in Mazedonien - Showbiz.de

die werden ne tracht prügel kassieren nach typischer balkaner art wenn die unten die welle machen sollten........

Falsche Erziehung, man darf eben seinen Kindern nicht zu viele Freiheiten lassen. Das Ergbenis sieht man ja da...

kinder sollten ne menge freiheiten geniessen und dadurch verantwortung lernen ,ich denke das die eltern ne menge vermitteln können wenn sie es wollen vorallem gerade zu sein im leben und sich net verbiegen zu lassen wichtige sachen die eventuell die meisten eltern selbst net haben dadurch n falsches vorbild sind oder durch zu viel arbeit oder gleichgültigkeit die kinder keine wichtigen werte im leben mit geben sondern nur gestresste strenge..............

kinder sollten ne menge freiheiten geniessen und dadurch verantwortung lernen ,ich denke das die eltern ne menge vermitteln können wenn sie es wollen vorallem gerade zu sein im leben und sich net verbiegen zu lassen wichtige sachen die eventuell die meisten eltern selbst net haben dadurch n falsches vorbild sind oder durch zu viel arbeit oder gleichgültigkeit die kinder keine wichtigen werte im leben mit geben sondern nur gestresste strenge..............

Ich hab sowas unzählige Male schon gesehen.
Puste da djeca rade sta hoce, ne znaju ni gdje su ni s kim su ni sta rade jer su po cijeli dan na poslu ili sami nisu nista prosli u zivotu.

Ich hab sowas unzählige Male schon gesehen.
Puste da djeca rade sta hoce, ne znaju ni gdje su ni s kim su ni sta rade jer su po cijeli dan na poslu ili sami nisu nista prosli u zivotu.

schlimm ,kenn ich auch aus zig familien net nur jugos.......

ich find man sollte sich mit kindern zeit lassen und welche auf die welt setzen wenn man den zeitpunkt als richtig empfindet und net weils zeit und druck wird bei eltern und umfeld und es angeblich normal im eignen kulturkreis ist jung zu heiraten und kinder zu kriegen......keiner von diesem umfeld zahlt deren mieten oder ernährt deren kinder und es wegen solchen recht machen zu wollen ist scheizze ,gibt aber ne menge die diesem gang der dinge folgen und das gleiche leben haben wie es ihre eltern als gastarbeiter hatten und die kinder die selbe kindheit ............

Zurück
Oben