Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei stürmt an die Weltspitze

Die Türkei hat in letzter Zeit sehr positive Entwicklungen zu verzeichnen, wer weiß, vielleicht wird es ja bald mit den großen Ländern mitreden..

Super Nachrichten aus unserem Vaterland weiter so

Wow_Smilie.gif

Das ist voll heftig !!! 11 % Wirtschaftswachstum wooooooooooow

Go Turkey

img1510alhi1.jpg

img1070ljj6.jpg

Seltsam, wie man aus H4 Geld noch was zu Seite legen kann und in seinen Land überweisesen kann :confused:

Dabei rede ich nur von Hartz 4 Geld, das Heroin Geschäft ist auch luckrativ...hier gibt es sehr viele Reiche die noch reicher werden in meiner Stadt..

Weiter so Türkei ! Ich hoffe ihr kommt wieder an die glorreiche Osmanische Zeit heran ! Ich wünsche euch wirklich das Beste ! Mit Allahs Hilfe und eurem Ehrgeiz schafft ihr das schon !

Ottoman_flag_svg.png

Also kann mich an den Boom in Irland noch erinnern, Ende der Neunziger und dann einige Jahre lang, nannte sich Celtic Tiger.
Heute? Tja, sie sind nun unterm Rettungsschirm. Hatte auch keiner erwartet.
Also Wachstum geht nicht ewig. Ist nunmal so.

Also kann mich an den Boom in Irland noch erinnern, Ende der Neunziger und dann einige Jahre lang, nannte sich Celtic Tiger.
Heute? Tja, sie sind nun unterm Rettungsschirm. Hatte auch keiner erwartet.
Also Wachstum geht nicht ewig. Ist nunmal so.

ist ja nicht so das die türken in scottish whiskey investieren.

die Türkei ist in dieser hinsicht nicht dumm die investieren in die zukunft und das hebt die Türkei von anderen Ländern ab.

was ich nur beführe ist das dieser wirschaftboom in kurzer seit zum negativen entwickeln könnte sie sollten etwas vorsichtigt damit sein.

etwas gutes kann auch schlechtes mitsich ziehen.

ist ja nicht so das die türken in scottish whiskey investieren.

die Türkei ist in dieser hinsicht nicht dumm die investieren in die zukunft und das hebt die Türkei von anderen Ländern ab.

was ich nur beführe ist das dieser wirschaftboom in kurzer seit zum negativen entwickeln könnte sie sollten etwas vorsichtigt damit sein.

etwas gutes kann auch schlechtes mitsich ziehen.

:-s

Zurück
Oben