Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei stürmt an die Weltspitze

ist ja nicht so das die türken in scottish whiskey investieren.

die Türkei ist in dieser hinsicht nicht dumm die investieren in die zukunft und das hebt die Türkei von anderen Ländern ab.

was ich nur beführe ist das dieser wirschaftboom in kurzer seit zum negativen entwickeln könnte sie sollten etwas vorsichtigt damit sein.

etwas gutes kann auch schlechtes mitsich ziehen.

die worte werde ich mir merken..nichts bleibt fuer die ewigkeit..an den tag wo die blase euch aufhollen wird. werden wir nochmal drauber reden..

die ersten anzeichen kommen schon, und leider merkt ihr das nicht mal.
warum macht erdogan einen auf pascha? was hat er angst von ein pipiland wie zypern? hat ihn die worte von clinton etwa in besorgnis erregt?

die worte werde ich mir merken..nichts bleibt fuer die ewigkeit..an den tag wo die blase euch aufhollen wird. werden wir nochmal drauber reden..

die ersten anzeichen kommen schon, und leider merkt ihr das nicht mal.
warum macht erdogan einen auf pascha? was hat er angst von ein pipiland wie zypern? hat ihn die worte von clinton etwa in besorgnis erregt?

was für ein Clinton amini siktiyim orospu yunani...Türkische Ministerpräsident hat seine Meinung in Zypern vor allen gesagt und keiner konnte ihn daran hindern...Türkei vertraut auf sich selbst..im gegensatz zu euch verblassten Bysanz sternchen die noch von 10 000 km entfernten fantasy Weltmächten träumen..

was für ein Clinton amini siktiyim orospu yunani...Türkische Ministerpräsident hat seine Meinung in Zypern vor allen gesagt und keiner konnte ihn daran hindern...Türkei vertraut auf sich selbst..im gegensatz zu euch verblassten Bysanz sternchen die noch von 10 000 km entfernten fantasy Weltmächten träumen..

bist du dumm?

Türkei-Präsident Erdogan: Will Kontakt zur EU vorerst abbrechen

vijest-3111.jpg

Der türkische Ministerpräsident Erdogan will ein halbes Jahr lang den Kontakt zur EU abbrechen. Der Grund: Im ersten Halbjahr 2012 übernimmt der griechische Teil Zyperns die EU-Ratspräsidentschaft. Deswegen werde er die Beziehungen zur EU einfrieren, meldet die Welt. Die griechische Republik Zypern habe 2004 eine Wiedervereinigung abgelehnt, jetzt sei er zu keinerlei Kompromissen mehr bereit, so Erdogan. Allerdings hält er es für möglich, einer Einladung des griechisch-zyprischen Präsidenten Christofias in ein Fischlokal in Istanbul zu folgen. Dort könne man das Zypern-Problem an einem Abend lösen.

Quelle: Welt

Zurück
Oben