Tigerfish
Gesperrt
So sehr ist dir die Angelegenheit ans Herz gewachsen
Ablacim, sein Hauptproblem ist und bleibt der Sultan.
So sehr ist dir die Angelegenheit ans Herz gewachsen
Der Deal war Merkels Baby. Ich denke, mit dem Scheitern der "europäischen Lösung" der Flüchtlingskrise scheitert auch Merkel. Sie ist immer mehr isoliert. Umfragen sehen schlecht aus für sie. Vermutlich wird gerade hinter den Kulissen ihr Abgang diskutiert.Da sie beim Türkei-Deal ist sie ein Stück zu weit gegangen. Zu den 20 % AfD-nahen in der Bevölkerung, die gegen Merkel sind , kommen jetzt auch 20 % Konservative in der Union dazu sowie 20 % der Linken, die sie bisher unterstützt haben, die aber jetzt diese dreckige und verlogene Politik nicht mitmachen wollen.
Der Deal war Merkels Baby. Ich denke, mit dem Scheitern der "europäischen Lösung" der Flüchtlingskrise scheitert auch Merkel. Sie ist immer mehr isoliert. Umfragen sehen schlecht aus für sie. Vermutlich wird gerade hinter den Kulissen ihr Abgang diskutiert.Da sie beim Türkei-Deal ist sie ein Stück zu weit gegangen. Zu den 20 % AfD-nahen in der Bevölkerung, die gegen Merkel sind , kommen jetzt auch 20 % Konservative in der Union dazu sowie 20 % der Linken, die sie bisher unterstützt haben, die aber jetzt diese dreckige und verlogene Politik nicht mitmachen wollen.
Ablacim, sein Hauptproblem ist und bleibt der Sultan.
Das eigentliche Problem ist, dass man sich von Erdogan erpressbar gemacht hat. Zumindest wird es von beiden Seiten so dargestellt. Dass es das nicht ist, sieht man erst auf den zweiten Blick. Erdogan hat gemeint, wenn die Milliarden nicht (sofort) und die Visafreiheit (ab Juni) nicht kommt, dann schickt er Millionen Flüchtlinge los... Ach ja? Wohin denn? Die Lücken an der Grenze zu Bulgarien werden in Kürze geschlossen. Griechenland bekommt die für Erdogan gedachten Milliarden um dort Aufnahmezentren zu errichten. Syrische Flüchtlinge bekommen Asyl und werden in Europa untergebracht. Das hätte auch mit dem "Deal" passieren müssen. Der Rest wird in der Herkunftsländer rücküberführt (soweit dies möglich ist). Wozu sollte man dafür Erdogan brauchen?
Du hast sicherlich zum teil recht und ich finde auch nichts verwerfliches daran das das Christentum aus dem orientalischen Raum kommt aber mit begriffen wie arabischer Kulturraum gehts du ein wenig zu weit.(außer du meinst vielleicht semitischer Kulturraum?) Zur zeit Jesus waren die Araber noch auf die arabische Halbinsel beschränkt. Jesus selbst hatte ja aramäisch als Muttersprache. Die Araber sind ja erst Jahrhunderte später nach Palästina, Ägypten und Syrien gekommen.
Auch ist das frühe Christentum eine Symbiose mit dem Hellenismus eingegangen.
jeder krieg ist nie zu vergessen.
sollte in allen geschichts büchern stehen.
und die noch lebenden Teilnehmer sind zu verachten.
hm.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen