Balta
Journalist
29 werden es mit beitritt Serbiens.
warum will die türkei an angies brust?
Die Türken werden deine Rente bezahlen.
Kolinda holt die Türkei in die EU. Wenn man sich das kroatische Wappen genau anschaut, erkennt man, dass es eigentlich kleine türkische Flaggen sind.
Ich glaube das eine ist das alte Wappen von Fojnica aus Zentralbosnien
Bis gestern habt ihr rumgeheult, weil euch die Schweizer nicht wollten und wollen, obwohl ihr schon zu 100'000 hier seid, bei den Türken ist das das Selbe wie bei euch aber hier heult ihr rum nicht die Einheimischen, die uns Südost-Balkaner ertragen müssen. Es ist gut, wenn ihr Jugos überall hin könnt aber bei den Türken, die Jahrzehnte vor euch in deutschland waren und diese Länder auch mitaufgebaut haben, da streuben sich euch die Haare. Begriffe wie "Grenzen dicht machen" oder "Wir wollen keine Orientalen(obwohl es Türken-somit Balkaner wie wir) sind! Was seid ihr nur für Heuchler hier. Wir sind hier auch nicht zu Hause und mehrheitlich auch nicht willkommen, nur so zur Info. Oder glaubt ihr, weil ihr Christen seid, die mögen eich mehr hier haben? Was für Tagträumer.
Ich habe es gerade nicht ertragen den ganzen Thread zu lesen, nachdem in den ersten 10 Beiträgen schon nur Bullshit geschrieben wurde. Was mich aber dennoch interessiert: Was kostet (bisher) ein Visum in der Türkei für eine Reise in ein EU-Land?
(Falls es schon beantwortet wurde - Sorry.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen