J
Jezersko
Guest
Darum gehts ja auch nicht.Wirtschaftlich sind die Türken mir lieber als die Griechen, aber so einfach ist das nicht
Darum gehts ja auch nicht.Wirtschaftlich sind die Türken mir lieber als die Griechen, aber so einfach ist das nicht
Das Visum in ein Schengen Land (zb Deutschland) kostet dich 60 Euro.
Frankreich verlangt da zb 85 Euro.
Weitere Kosten wie zb Versicherung usw kommen hinzu.
Alles in allem so ca 100 Euro.
Als Anwärter für die Mitgliedschaft zur EU steht der Türkei ohnehin Visafreiheit zu. Es gibt diverse richterliche Entscheidungen zugunsten der Türkei. Die Bundesregierung hatte sich bis vor kurzem vor dieser Entscheidung gedrückt, weil Deutschland widerrechtlich das Rücknahmeabkommen als Bedingung setzte.
Die Gruppen, die kommen werden:
gebildete, moderne türkische Jugendliche/Familien, die Europa bereisen möchten. Von dieser Gruppe muss man keine Angst haben. Sie sind anpassungsfähiger als ihr Balkaner es je sein könnt. Diese haben genug Geld in der Tasche und werden diese Freiräume, die enstanden sind, nutzen.
die andere potentielle Gruppe sind die Verwandten der hiesigen Ost - und Mittelanatolier. Einige werden verwandten besuchen kommen und eine andere Gruppe wird mit Sicherheit auf einsame deutsche Frauen mittleren Alters aus sein. Natürlich wird Ahmet nur auf Papiere aus sein.
Ziemlich optimistisch. Sehe eher die ganzen Ostanatolier ohne Aussicht bei uns einmaschieren. Warum sollte ein gebildeter Türke mit gewissen Lebensstandard Einbußen wie höhere Steuern (Sozial, Kapital) in Kauf nehmen? Dein Satz über Balkaner kannst du dir auch sparenAls Anwärter für die Mitgliedschaft zur EU steht der Türkei ohnehin Visafreiheit zu. Es gibt diverse richterliche Entscheidungen zugunsten der Türkei. Die Bundesregierung hatte sich bis vor kurzem vor dieser Entscheidung gedrückt, weil Deutschland widerrechtlich das Rücknahmeabkommen als Bedingung setzte.
Die Gruppen, die kommen werden:
gebildete, moderne türkische Jugendliche/Familien, die Europa bereisen möchten. Von dieser Gruppe muss man keine Angst haben. Sie sind anpassungsfähiger als ihr Balkaner es je sein könnt. Diese haben genug Geld in der Tasche und werden diese Freiräume, die enstanden sind, nutzen.
die andere potentielle Gruppe sind die Verwandten der hiesigen Ost - und Mittelanatolier. Einige werden verwandten besuchen kommen und eine andere Gruppe wird mit Sicherheit auf einsame deutsche Frauen mittleren Alters aus sein. Natürlich wird Ahmet nur auf Papiere aus sein.
Das Land, das die Fremden nicht beschützt, geht bald unter
Wer sich selbst und andere kennt,Wird auch hier erkennen:
Orient und Okzident
Sind nicht mehr zu trennen.
Es wird mir wohl nie jemand erklären können, warum ausgerechnet die Svabos so auf Goethe abfahren und doch ganz anders denkt:
West-östlicher Divan. Scheinbar konnte nicht einmal der Balkan Goethe schocken.
Ziemlich optimistisch. Sehe eher die ganzen Ostanatolier ohne Aussicht bei uns einmaschieren. Warum sollte ein gebildeter Türke mit gewissen Lebensstandard Einbußen wie höhere Steuern (Sozial, Kapital) in Kauf nehmen? Dein Satz über Balkaner kannst du dir auch sparen
und wieder user bashen!!!!
und wo ist dein Inhalt zu disem Thema?
damit ich mir ein bild machen kann.
Die Visafreiheit für Türken hätte es schon lange geben müssen. Türken sind mit, wenn nicht sogar die größte Einwanderungsgruppe seit dem Anwerbeabkommen.
Das ist so relavant wie für andere Staaten auch. Glaubst du jetzt 80 Mio Türken überrennen Deutschland oder die EU? Der Zeitpunkt für diese Diskussion ist der denkbar schlechteste. Und das ist nicht das Verschulden der türkischen Bürger.
Alle PKK-Sympathisanten eher, Kurden sind ein Teil der türk. Gesellschaft
Die Visaliberalisierung auf dem Balkan hat auch tausende Sinti und Roma angelockt, die sich als Serben, Rumänen oder sonstiges ausgegeben haben und alles erdenkliche tun um in Deutschland zu bleiben, wird in Bezug auf die Türkei ebenfalls der Fall sein
Bis gestern habt ihr rumgeheult, weil euch die Schweizer nicht wollten und wollen, obwohl ihr schon zu 100'000 hier seid, bei den Türken ist das das Selbe wie bei euch aber hier heult ihr rum nicht die Einheimischen, die uns Südost-Balkaner ertragen müssen. Es ist gut, wenn ihr Jugos überall hin könnt aber bei den Türken, die Jahrzehnte vor euch in deutschland waren und diese Länder auch mitaufgebaut haben, da streuben sich euch die Haare. Begriffe wie "Grenzen dicht machen" oder "Wir wollen keine Orientalen(obwohl es Türken-somit Balkaner wie wir) sind! Was seid ihr nur für Heuchler hier. Wir sind hier auch nicht zu Hause und mehrheitlich auch nicht willkommen, nur so zur Info. Oder glaubt ihr, weil ihr Christen seid, die mögen eich mehr hier haben? Was für Tagträumer.
Ziemlich optimistisch. Sehe eher die ganzen Ostanatolier ohne Aussicht bei uns einmaschieren. Warum sollte ein gebildeter Türke mit gewissen Lebensstandard Einbußen wie höhere Steuern (Sozial, Kapital) in Kauf nehmen? Dein Satz über Balkaner kannst du dir auch sparen
...
... Das Problem haben Deutsche oder andere "Ausländer" in Deutschland glaube ich nicht, für die ist jeder türkischsprechende Türke ein Türke, die unterscheiden nicht. Ich kenne ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen