Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die türkische Republik Nordzypern

P

Popeye

Guest
Lefkosa
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Lefkosa_01.jpg

Lefkosa_02.jpg

Lefkosa_03.jpg

Lefkosa_04.jpg

Lefkosa_05.jpg

Lefkosa_06.jpg

Lefkosa_08.jpg

Lefkosa_09.jpg

Lefkosa_10.jpg

Lefkosa_11.jpg

Lefkosa_12.jpg

Lefkosa_13.jpg

Lefkosa_14.jpg

Girne - Tourism Center and Biggest City of the North.

Girne_01.jpg

Girne_02.jpg

Girne_03.jpg

Girne_04.jpg

Girne_06.jpg

Girne_07.jpg

Girne_08.jpg

Girne_09.jpg

Girne_10.jpg

Girne_11.jpg

Girne_13.jpg

Girne_14.jpg

Bella Pais Monastry of which church was first established by priests of the Augustinian order, other monastry parts added during French Rule, become an Orthodox Church during Ottoman Rule. Today it is a museum, while church still open for praying and dining room functions as a concert hall.

Girne_15.jpg

Historic Dining Room is a concert hall today
Girne_16.jpg

Girne_20.jpg

Girne_22.jpg

Girne_17.jpg

Girne_18.jpg

Girne_19.jpg

Girne_21.jpg

Girne_31.jpg

Girne_26.jpg

Girne_27.jpg

Girne_28.jpg

Girne_29.jpg

Girne_32.jpg

Girne_50.jpg

Magosa_01.jpg

Magosa_02.jpg

Magosa_03.jpg

Magosa_04.jpg

Magosa_05.jpg

Magosa_06.jpg

Magosa_07.jpg

Magosa_08.jpg

Magosa_09.jpg

Magosa_10.jpg

Magosa_11.jpg

Magosa_12.jpg

Magosa_13.jpg

Magosa_14.jpg

Magosa_15.jpg

Magosa_16.jpg

Magosa_17.jpg

Magosa_18.jpg

Magosa_19.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wunderschöne bilder, vor allem dieser strahlend blaue himmel *schmacht* sowas gibts hier nur 3 x im jahr
ich verschieb mal den thread an einen passenderen ort

sagt mal wie bescheuert seid ihr eigentlich ???
hier geht es um bilder zyperns!!!
ist klar, dass der kleine hasszerfressen türke mit der überschrift nur provozieren wollte, aber
ich mein ihr solltet das psychisch kranke kind doch langsam kennen,
dass der rest hier auch noch auf die provokationen eingeht zeugt nicht gerade von höherer intelligenz ::roll:
der thread ist für bilder gedacht:thumbleft:
dass baader lorik und co sticheln, das solltet ihr auch langsam wissen die pubertieren halt noch, da ist man so tussihaft drauf. der körper produziert zuviel testosteron und gleichzeitig östrogen um das testostern niedrig zu halten :love5:
ich wer jeden einzelnen hier der noch einen dummen spruch ( ja meiner meinung nach dumm) bringt ,verwarnen. gnadenlos!!
mir gehts langsam echt auf den sack mit eurer kinderkacke
ihr macht hier einen auf cool und in wahrheit würde sich jeder einzelne von euch in die hosen kacken wenn am balkan ein krieg ausbricht
ich wollt euch erst bannen aber ich schütze euch net dauernd vor eurer eigenen dummheit ihr müsst selber gross werden :thefinger:

*ausgemistet*

Zuletzt bearbeitet:
Nordzypern ist ja richtig schön:D

el patron,stell noch mehr bilder rein,falls du welche hast
NorthCyprusGallery14_b.jpg

52494d18yt1.jpg

14249d0cfuq9.jpg

72810b24e2881rz4.jpg

72807b2520882xr9.jpg

kibriskayaartemispn3.jpg

kibriskayaartemis06xa8.jpg

kibrissehitleriyz4.jpg

odtu_kunye.jpg

35928781ezejhmphjb1.jpg
wol_error.gif
Bu Resim Hacker.Gen.TR Tarafından Otamatik Olarak Küçültülmüştür. Resmin Orjinal Şeklini Görmek İçin TIKLAYIN.
381433894emasaaphcj2.jpg
wol_error.gif
Bu Resim Hacker.Gen.TR Tarafından Otamatik Olarak Küçültülmüştür. Resmin Orjinal Şeklini Görmek İçin TIKLAYIN.
381436426lkcifnphnc6.jpg
wol_error.gif
381436749ukwhnuphdu4.jpg
dsc02161dh7.jpg
wol_error.gif
dsc02602ai7.jpg
73162504fo8.jpg
wol_error.gif
56968035di2.jpg
wol_error.gif
76023893to9.jpg
wol_error.gif
39412744it3.jpg
wol_error.gif
10rv7.jpg
wol_error.gif
12ft2.jpg
wol_error.gif
13vy8.jpg
98850734lh9.jpg
91740386cl0.jpg

wol_error.gif
11zz1.jpg

Sieht ja echt schick aus, idyllisch...aber ich bin mir sicher dass der andere Teil Zyperns auch ähnlich schön ist...:hotsun:

Zurück
Oben