Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Teufelsstadt von Serbien - by me

Der_Buchhalter

Gesperrt
Eine meiner letzten Bilder von meiner Serbientour 2009. Mein Kum, ich und mein verrückter Opa Milan waren in Djavolja Varos im südserbischen Gebirge Radan (Opstina Kursumlija).

Also wir können stolz sein so ein Naturphänomen zu haben das hat fast keiner, 202 Erdpyramieden (2 - 15m hoch) ragen aus dem Boden.

Ankunft

p1030271g.jpg

p1030272st.jpg

p1030275w.jpg

p1030276i.jpg

Bis man zu den Teufeln ankommt muss man schon eine ganze Strecke laufen bis da hin kommt man an einigen Sehenswürdeigkeiten vorbei.

p1030278l.jpg

p1030359.jpg

Teufels Höhle

p1030281f.jpg

p1030280.jpg

Dies ist also der Grund warum Serbien so böse ist und wir alle das serbische bösheits-Gen in sich tragen. Es wird Zeit den Ort zu verbrennen um dem Spuck endlich ein mal ein Ende zu bereiten. :D

Dies ist also der Grund warum Serbien so böse ist und wir alle das serbische bösheits-Gen in sich tragen. Es wird Zeit den Ort zu verbrennen um dem Spuck endlich ein mal ein Ende zu bereiten. :D

Zurich der Teufel soll dich holen! :D ;) ;)

Topic

Da wo ihr uns jetzt sehen könnt ist eigentlich kein Weg für normale Besucher und auf eigener Gefahr. Mein verrückter Deda Milan mit seinen 72 Jahren war schneller beim Teufel als ich gucken konnte ich hab mich fast 2 mal gelegt das wäre schmerzlich geworden.

p1030298x.jpg

Hier erkennt man gut das die Teufel höher sind als man auf manchen Bildern deuten wenn man sie mit den Menschen unten vergleicht.

p1030311v.jpg

Zurück
Oben