G Guest Guest 4 April 2006 #11 Vasile schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Und wo ist Bitte Illyrien?
Vasile Spitzen-Poster 4 April 2006 #12 Athleti_Christi schrieb: Und wo ist Bitte Illyrien? Zum Vergrößern anklicken.... Die wurden wahrscheinlich zu den Thraker mitgezählt.
Athleti_Christi schrieb: Und wo ist Bitte Illyrien? Zum Vergrößern anklicken.... Die wurden wahrscheinlich zu den Thraker mitgezählt.
P pqrs Guest 7 April 2006 #13 Vasile schrieb: Athleti_Christi schrieb: Und wo ist Bitte Illyrien? Zum Vergrößern anklicken.... Die wurden wahrscheinlich zu den Thraker mitgezählt. Zum Vergrößern anklicken.... Naja die illyrische Sprache zählte zu den thrakischen Sprachen, wenn ich mich nicht irre.
Vasile schrieb: Athleti_Christi schrieb: Und wo ist Bitte Illyrien? Zum Vergrößern anklicken.... Die wurden wahrscheinlich zu den Thraker mitgezählt. Zum Vergrößern anklicken.... Naja die illyrische Sprache zählte zu den thrakischen Sprachen, wenn ich mich nicht irre.
Sousuke-Sagara Politisch unkorrekt! 7 April 2006 #14 Also..irgendwie denke ich immer mehr, dass die Albaner den selben Ursprung haben wie die Rumänen. :? @Shabazz: Dein Ava ist doch aus "Enter the Dragon", gell? 8)
Also..irgendwie denke ich immer mehr, dass die Albaner den selben Ursprung haben wie die Rumänen. :? @Shabazz: Dein Ava ist doch aus "Enter the Dragon", gell? 8)
Sousuke-Sagara Politisch unkorrekt! 7 April 2006 #16 BalkanPrinceOne schrieb: Der Underthraker ist doch ein catcher. 8O Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber die WWE weis nicht ob sie sich für das "American Badass" oder "Dead Man" Gimmick entgültig entscheiden sollen. :?
BalkanPrinceOne schrieb: Der Underthraker ist doch ein catcher. 8O Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber die WWE weis nicht ob sie sich für das "American Badass" oder "Dead Man" Gimmick entgültig entscheiden sollen. :?