Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die typischsten BF-Thread-Titel

Zurich

Der Lustmolch
Also bei manchen Titel muss ich schon ein wenig lachen oder schmunzeln, weil sie sooo simpel sind und sooo typisch Balkan-Forum halt.

Hier meine Top 5:

Papst tauft Moslem
Islam überrollt Balkan
Der Krieg hat begonnen!!!!
Serben schnüren Konflikt
Wirbel um Drei-Finger-Gruss


:lol:



Eure? ;)
 

Dobričina

Ultra-Poster
Also bei manchen Titel muss ich schon ein wenig lachen oder schmunzeln, weil sie sooo simpel sind und sooo typisch Balkan-Forum halt.

Hier meine Top 5:

Papst tauft Moslem
Islam überrollt Balkan
Der Krieg hat begonnen!!!!
Serben schnüren Konflikt
Wirbel um Drei-Finger-Gruss


:lol:



Eure? ;)
Der Titel zieht die Leser an, sich den Bericht bzw. Thread durchzulesen. Er muss einfach so formuliert sein, dass er interessant wirkt; und das ist nicht typisch Balkan, das gehört sich normalerweise so.

Aber deiner Meinung nach ist das halt wieder typisch balkanisch (=nix gutes) in dem du der Intelligentere bist und darüber schmunzelst.:rolleyes:
 

Apophis

Spitzen-Poster
immer die gleiche leier.ist tito albaner? kosovo hier kosovo da , kosovo auf dem mond, kosovo reichstes land auf dem balkan blablablalb
 
Oben