Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
südslawische sprachen :D

einfach furchtbar. wobei ich sagen muss, dass von allen slawischen sprachen, die serben die schönste haben bzw. den schönsten dialekt.

ich würd bosnisch wählen wenn ich könnte, aber ist leider nicht aufgelistet.
Hört sich an wie wenn ein zurückgebliebener serbisch/kroatisch redet.

serbian_eagle kann das sehr gut nachmachen :mrgreen:

Die Auswahl "keins" fehlt.

naja eig haste ja auch recht, aber selbst wenn du alle magst gibt es sicher eine sprache die magste halt ein bissl weniger die klickste halt an

bei den thread gehts nicht um die sprache auszuwählen die einen ankotzt sondern halt die ihm am wenigstens vom klang zu sagt ^^

ich find griechisch hört sich sehr schwul an....so ein mix von italienisch spanisch und portugisisch.....pass überhaupt nicht auf dem balkan.

naja ob griechisch schwul klingt kann ich dir net sagen xD

das es etwas ähnlichkeiten mi spanisch italienisch hat schon sind schließlich auch ein mittelmeerland und ein balkanland ^^

naja eig haste ja auch recht, aber selbst wenn du alle magst gibt es sicher eine sprache die magste halt ein bissl weniger die klickste halt an

bei den thread gehts nicht um die sprache auszuwählen die einen ankotzt sondern halt die ihm am wenigstens vom klang zu sagt ^^

keiner wählt seine eigene, warum wohl?
weil man das eben nicht beurteilen kann.

ich weiß auch nicht wie ein ausländer, der dt. nicht spricht, die dt. sprache empfindet.

ich würd bosnisch wählen wenn ich könnte, aber ist leider nicht aufgelistet.
Hört sich an wie wenn ein zurückgebliebener serbisch/kroatisch redet.

serbian_eagle kann das sehr gut nachmachen :mrgreen:

du hast eine islamophobie, oder scheinst mir nur so?

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1852375 schrieb:
keiner wählt seine eigene, warum wohl?
weil man das eben nicht beurteilen kann.

ich weiß auch nicht wie ein ausländer, der dt. nicht spricht, die dt. sprache empfindet.

ja klar

deswegen kann ich dir auch ent sagen ob griechisch geil klingt oder wie mosli sagt schwul ^^ ich seh das neutral weil ichs auch net selber so raushören kann weil ichjs aktiv preche weiste ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben