C
Crane
Guest
damit hat sich meine antwort erledigt.
Länder mit einer kleinen Mittelschicht sind eher die Afrikanischen und Südamerikanischen. Sprich die Entwicklungsländer.
damit hat sich meine antwort erledigt.
Länder mit einer kleinen Mittelschicht sind eher die Afrikanischen und Südamerikanischen. Sprich die Entwicklungsländer.
ja, es wird ein filter eingebaut. man nimmt nur die guten und die schlechten ausländer sollen sich schleichenWas genau ist daran nicht gut?
Das werden alles Leute sein, die einen guten Job haben und deshalb auch Steuern zahlen und so den Staat und die geselschaft unterstützen. Es ist nicht das Ziel billige Arbeitskräfte zu holen sondern gut augebildete Menschen, die es hier einfach nicht zu genüge gibt.
ja, es wird ein filter eingebaut. man nimmt nur die guten und die schlechten ausländer sollen sich schleichen
warum jammern die dann immer das die Mittelschicht am aussterben ist?
warum jammern die dann immer das die Mittelschicht am aussterben ist?
ich glaub die unterscheidung ist für diese ..... nicht sehr schwierigJetzt muß man nur noch einteilen was Gut oder Schlecht ist.
Gut dass mehr Arbeiter kommen die Steuern für Hartz 4 einzahlen, da ich sowieso keine Lust auf Arbeit habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen