ChaosInvocation
Gesperrt
Ich geb der Partei 2 Wochen.
Der Ausdruck Siptar ist, neben FYROM und Gurke, ausdrücklich verboten worden. Viel Spaß mit der VW.
Du kannst sagen was du willst, diese ganzen Bilder sind wo Kinder mit Waffen fotografiert wurden, sind eindeutig Militärausstellungen. Jetzt abgesehen von den Raketen und das Propaganda Bild zum Schluss. Sieht noch dazu ganz schön nach Fotoshop aus, weil es die Frau garnicht zu checken scheint und von dem Jungen will ich garnicht erst anfangen zu reden, der steht ja fast in einem 45° Winkel da. Mann die ganzen Propaganda Bilder die hier gepostet werden sind einfach zum totlachen, mehr nicht.
Hier zu sehen ist eindeutig etwas anderes:
Aber naja, auf Heuchler können wir immer wieder gerne tun oder? Das ist ja das was die meisten Moslems hier im Forum am besten können, wenn es um dieses Thema Israel geht...
ohh john pederayne, bist du aus D oder Ö, ich komme nach D oder Ö vor dir, sag mir diese aussagen die du immer machst ins gesicht du dreckiger pisser. da du so ne riesen fresse im netz hast, bitte ich dich mich zu treffen du lauch und sag mir deine meinung du hund!!!! biste ein man, dan lass uns treffen du wixxer
Du kannst sagen was du willst, diese ganzen Bilder sind wo Kinder mit Waffen fotografiert wurden, sind eindeutig Militärausstellungen. Jetzt abgesehen von den Raketen und das Propaganda Bild zum Schluss. Sieht noch dazu ganz schön nach Fotoshop aus, weil es die Frau garnicht zu checken scheint und von dem Jungen will ich garnicht erst anfangen zu reden, der steht ja fast in einem 45° Winkel da. Mann die ganzen Propaganda Bilder die hier gepostet werden sind einfach zum totlachen, mehr nicht.
Hier zu sehen ist eindeutig etwas anderes:
Aber naja, auf Heuchler können wir immer wieder gerne tun oder? Das ist ja das was die meisten Moslems hier im Forum am besten können, wenn es um dieses Thema Israel geht...
Großteil der Opfer Frauen und Kinder
Bei einem Großteil der Opfer vom Sonntag handelte es sich den Angaben zufolge um Frauen und Kinder. Getötet wurden unter anderem acht Mitglieder einer Familie, unter ihnen vier Kinder, in Gaza. Der Familienvater habe für das Innenministerium der radikalislamischen Hamas gearbeitet und sei für den Personenschutz zuständig gewesen. Auch zwei Nachbarn der Familie im Alter von 83 und 22 Jahren starben den Rettungskräften zufolge bei dem Angriff.
Der marokkanische König Mohammed VI. hat angesichts der israelischen Bombardierungen die sofortige Aufstellung eines Feldlazaretts im Gazastreifen angeordnet. Wie ein Palastsprecher am Sonntagabend nach marokkanischen Medienangaben erklärte, sollen in dem Feldkrankenhaus medizinisches Fachpersonal der Streitkräfte und zivile marokkanische Ärzte und Sanitäter arbeiten. Damit sollten die Leiden der Bevölkerung gemildert werden. Der König habe verfügt, dass die „humanitäre Initiative“ sofort und in Zusammenarbeit mit den palästinensischen Behörden umgesetzt werde.
„Anonymous“ legt israelische Webseiten lahm
Die israelische Regierung hat am Sonntag Massen-Angriffe von Hackern auf staatliche Internetseiten eingeräumt. Die Regierung führe angesichts der Cyber-Attacken einen Krieg an „zweiter Front“, sagte Israels Finanzminister Juwal Steinitz vor einer Kabinettssitzung. In den vergangenen vier Tagen habe es 44 Millionen Cyber-Angriffe auf Webseiten der Regierung gegeben. Bis auf einen Angriff seien alle erfolgreich abgewehrt worden. Zuvor hatte die Hackergruppe Anonymous behauptet, wegen der israelischen Luftoffensive im Gazastreifen dutzende Webseiten lahmgelegt zu haben.
...
Großteil der Opfer Frauen und Kinder: Großteil der Opfer Frauen und Kinder - weiter lesen auf FOCUS Online: Großteil der Opfer Frauen und Kinder: Großteil der Opfer Frauen und Kinder - Israels High-Tech-Abwehrschirm - FOCUS Online - Nachrichten
mimimimimi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen