S
Slavo
Guest
Nieder mit Israel!
ach du bist siptar? dann hätte ich gerne 4 brötchen und ein brot...
Anonymous nimmt klare Stellung: “Free Gaza and Palestine”
Sie töten unsere Brüder ,haben bestimmt auch noch Freude daran,aber wenn sie merken dass Türkei,Ägypten usw.. nun Palästina verteidigen wollen,muss es einen Waffenstillstand geben .... keine Eier
Ach wie süß u. putzig das doch ist, mir kommen gleich die Tränen,
"Das eine ist eine Millitärausstellung und das andere Photoshop" ...Und die Welt ist wieder so wie sie uns gefällt....
Pöööse pöööse palästinensische Kinder mit waffen, gute israelische Kinder mit Waffen.....
Einfach Krank...
Aber natürlich, etwas völlllig anderes wie.......
Mein kleiner Heuchler, du wirst uns hier sicherlich zeigen können wer hier im Thread das Rumhantieren von Waffen in den Händen von palästinensischen Kindern, für gut geheißen hat, dies versucht hat zu relativieren oder zu beschönigen... Nein ? Vielleicht wirst du aber im umgekehrten Fall wo es um israelische Kinder geht mehr Glück haben, streng dich ein bisschen an :
Und deine Vorurteile u. Hetze gegenüber Muslime kannst du dir gertrost dahin schieben wo die Sonne nicht hin scheint....
Juden tun das auch, aber sicher nicht in so einem Maß wie die Hamas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen