Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die wahren Opfer der Bombardierung im GAZA

1.Es ist nicht einfach zu verstehen wie die Juden aus Israel ein anderes Volk so brutal unterdrücken können obwohl sie doch wissen müssten wie schlimm es ist!

2.Keiner freut sich über die jüdischen Opfer aus Israel!

3.Schlagt die Geschichtsbücher auf und informiert euch über die Gründung Israels.

4.Seit Objektiv! Man möchte hier von Tatsachen sprechen so seit Objektiv!


Danke
 
Troy sein kompletter Beitrag hat absolut nichts mit dem Thema zu tuen . Schon allein das er behauptet das die Palis schlechter dran wären ohne sie , ist schon mehr wie lächerlich . Das sagen die Serben heute auch noch das Kosovo unter serbischer Führung besser dran war :lol:
 
Troy sein kompletter Beitrag hat absolut nichts mit dem Thema zu tuen . Schon allein das er behauptet das die Palis schlechter dran wären ohne sie , ist schon mehr wie lächerlich . Das sagen die Serben heute auch noch das Kosovo unter serbischer Führung besser dran war :lol:

Übrigens rechtfertigte man so auch den Kolonialismus. "Wir bringen ihnen Zivilisation. Sie sind ohne uns schlechter dran. Wir zerapen zwar ihr Dasein aber trotzdem"
 
Es ist eigentlich sogar erstaunlich, dass Israel immer noch eine ziemlich gemäßigte Regierung hat. Ich glaube die meisten anderen Völker hätten schon lange radikale Ultranationalisten an die Macht gewählt, wenn die über ein halbes Jahrhundert lang von allen Nachbarvölkern gehasst und in ihrer Existenz bedroht werden.

Die arabischen Nationen haben ja sogar versucht Israel und dessen Bevölkerung auszulöschen ohne, dass ihnen von Israel etwas angetan wurde. Und praktisch kein Staat verurteilt diese Maßnahme heute im nachhinein, es sind lediglich Waffenruhen vereinbart worden, wenn überhaupt.

D. h. alle islamischen Staaten halten es für völlig legitim eine andere Nation auszulöschen. Wäre das Machtverhältnis umgekehrt, dann wäre klar, dass Israel heute nicht existieren würde und Juden im nahen Osten ein Dasein als Menschen zweiter Klasse fristen müssten, wenn überhaupt.

- - - Aktualisiert - - -

Troy sein kompletter Beitrag hat absolut nichts mit dem Thema zu tuen . Schon allein das er behauptet das die Palis schlechter dran wären ohne sie , ist schon mehr wie lächerlich . Das sagen die Serben heute auch noch das Kosovo unter serbischer Führung besser dran war :lol:

Mein Beitrag hat absolut etwas mit dem Thema zu tun, nur weil es über eure Kommentare hinausgeht und ich versuche die Thematik zu erweitern ist das Thema noch lange nicht verfehlt. Verfehlt sind nur eure dummen Versuche diese Themen zu umgehen und zu ignorieren. Ihr wisst genau, dass das Leben in islamischen Ländern viel schlechter, unfreier und schwieriger ist als in Europa und das die Regierungen und die Bevölkerung dort selber dafür verantwortlich ist.
Es ist doch kein Geheimnis, dass egal wie sehr ihr vorgebt eure Heimatländer zu lieben oder sogar islamische Länder Europa vorzieht ihr niemals dort leben wollen würdet.

Dann sag mir bitte in welchem dieser Länder die Palästinenser besser leben:

a) Jordanien
b) Israel
c) Syrien

Wo dürfen Palästinenser wählen, ihren Glauben wechseln, die Regierung kritisieren, die Staatsbürgerschaft annehmen, arbeiten, den Wohnort frei wählen und wo nicht?

Du hast mal wieder keine Ahnung, nicht wahr?
 
Israel ist nicht Europa , also hör auf solche dummen Vergleiche zu ziehen .

Wir haben deine Theorie verstanden , Palis unter israelischer Regierung sind besser dran wie Palis unter einer von ihnen unabhängigen Regierung ^^

Mach dich nicht lächerlich ..
 
...Wieder: die Türkei wurde als Aufnehmerland von Flüchtlingen angegriffen.
Kriegspartei war sie nicht,bis sie gezwungen wurde kauf Aggreionen zu antworten....

Israel wie die Türkei auch hat das Recht seine territoriale Integrität zu beschützen. Und na klar greifen sie zurück wenn hunderte Raketen gezielt auf ihre Staatsbürger geschossen werden. Die Hamas provoziert diese Aktionen um Aufmerksamkeit zu erregen, leider auf Kosten der palästinensischen Bevölkerung.
Jedoch finde ich es ein Frechheit wie ihr die israelischen Opfer abblendet, als wären sie es nicht wert zu leben. Ihr und auch die Palästinenser müsst euch abfinden dass das israelische Gebiet nie mit Kampf befreit werden kann, es muss eine friedliche Lösung gefunden werden die jedoch an den überzogenen Forderungen der Palästinenser scheitern wird. Das ist einer der Gründe wieso mich auch solche Bilder nicht schocken weil sie von Seiten der Hamas gewollt und auch erwünscht sind.
 
Es wird ein Geheimnis aus Halbwahrheiten,Mythentum und Geschichtsklitterei bleiben, wie ein Volk wie die Israelis seit Anbeginn der Geschichtsschreibung so verfolgt und genocidbedroht existieren kann.

Auf der arabischen Seite muß man auch mal danach fragen, warum die teilweise großflächigen Länder nicht so wie bei Israel geschehen, ein Territorium bereit stellen, wo man alle Palis unterbringen könnte, damit sie ihr Land und ihre Ruhe haben, wenn das jetzige Territorium nicht ausreicht.

Die terroristischen Gruppierungen dort werden aber niemals und unter keinen Umständen Ruhe geben....Ganz sicher auch nicht mal, wenn es Israel nicht mehr geben würde. 100 pro nicht!

Jetzt ist Israel das Feindbild, dann andere.

Die meist ungebildeten Attentäter werden von Anheizern aufgebracht und angefeuert.

In diesem Teil der Welt hat sich halt viel Unruhe eingebürgert und wird sich lange nicht verziehen.




Das erste (wahre) Opfer des Krieges ist die Wahrheit (alter Spruch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben