Es ist eigentlich sogar erstaunlich, dass Israel immer noch eine ziemlich gemäßigte Regierung hat. Ich glaube die meisten anderen Völker hätten schon lange radikale Ultranationalisten an die Macht gewählt, wenn die über ein halbes Jahrhundert lang von allen Nachbarvölkern gehasst und in ihrer Existenz bedroht werden.
Die arabischen Nationen haben ja sogar versucht Israel und dessen Bevölkerung auszulöschen ohne, dass ihnen von Israel etwas angetan wurde. Und praktisch kein Staat verurteilt diese Maßnahme heute im nachhinein, es sind lediglich Waffenruhen vereinbart worden, wenn überhaupt.
D. h. alle islamischen Staaten halten es für völlig legitim eine andere Nation auszulöschen. Wäre das Machtverhältnis umgekehrt, dann wäre klar, dass Israel heute nicht existieren würde und Juden im nahen Osten ein Dasein als Menschen zweiter Klasse fristen müssten, wenn überhaupt.
- - - Aktualisiert - - -
Troy sein kompletter Beitrag hat absolut nichts mit dem Thema zu tuen . Schon allein das er behauptet das die Palis schlechter dran wären ohne sie , ist schon mehr wie lächerlich . Das sagen die Serben heute auch noch das Kosovo unter serbischer Führung besser dran war
Mein Beitrag hat absolut etwas mit dem Thema zu tun, nur weil es über eure Kommentare hinausgeht und ich versuche die Thematik zu erweitern ist das Thema noch lange nicht verfehlt. Verfehlt sind nur eure dummen Versuche diese Themen zu umgehen und zu ignorieren. Ihr wisst genau, dass das Leben in islamischen Ländern viel schlechter, unfreier und schwieriger ist als in Europa und das die Regierungen und die Bevölkerung dort selber dafür verantwortlich ist.
Es ist doch kein Geheimnis, dass egal wie sehr ihr vorgebt eure Heimatländer zu lieben oder sogar islamische Länder Europa vorzieht ihr niemals dort leben wollen würdet.
Dann sag mir bitte in welchem dieser Länder die Palästinenser besser leben:
a) Jordanien
b) Israel
c) Syrien
Wo dürfen Palästinenser wählen, ihren Glauben wechseln, die Regierung kritisieren, die Staatsbürgerschaft annehmen, arbeiten, den Wohnort frei wählen und wo nicht?
Du hast mal wieder keine Ahnung, nicht wahr?