Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die wahren Opfer der Bombardierung im GAZA


kids shoot ak-47 - YouTube

"Beware, Islam"

KIDS WITH GUNS - YouTube

Small child shoots AK-47.flv - YouTube

Das ist natürlich etwas vollkommen anderes, nicht wahr?:^^:

Weißt du, in Palästina bringen sie vielleicht ein paar Kindern das Schießen bei um ihnen das Gefühl zu vermitteln dass sie sich irgendwie aus ihrer Lage befreien können. In Amerika bringen sie ihnen das schießen aus Langeweile, dummen Patriotismus und Protz-Kultur bei und die Kinder nehmen hinterher die Gewehre und erschießen ihre Eltern oder Freunde weil sie in einer verseuchten Gesellschaft aufwachsen.

Was seid ihr für plastische Wesen...
 
[h=3]Ein Land im Raketenhagel:[/h][h=2]Lage in Israel[/h]Mehr als 1.200 Raketen wurden seit dem 10. November auf israelisches Gebiet abgefeuert, allein 1.000 davon seit dem Beginn der Operation Wolkensäule am 14. November. Der Großteil der Raketen ist im Süden des Landes niedergegangen, drei Menschen wurden bei einem Einschlag in Kiryat Malachi getötet.
Auch inTel Aviv und in Jerusalem ertönte bereits mehrfach "Alarmstufe Rot".
Das Raketenabwehrsystem Iron Dome hat Hunderte Raketen abgefangen und so verhindert, dass Wohngebiete in Israel getroffen werden.
Der Übergang Kerem Shalom wurde am Dienstagmorgen geöffnet, um 120 Lastwagen mit humanitären Hilfsgütern passieren zu lassen. Er musste jedoch wieder geschlossen werden, nachdem er aus dem Gazastreifen aus mit Raketen angegriffen worden war. Vor dem Angriff hatten erst 24 Lastwagen passieren können.
Am Montag wurden drei Grundschulen in Ashkelon durch Gradraketen getroffen. Es wurde niemand verletzt, da im Umkreis von 40 Kilometern um den Gazastreifen alle Schulen bis auf weiteres geschlossen bleiben. Gleiches gilt für die Ben Gurion-Universität des Negev, an der 15.000 Studierende eingeschrieben sind.

Außenministerium des Staates Israel, 20.11.12 - Foto: Kinder auf dem Weg in den Luftschutzkeller, Kiryat Malachi, Nov. 2012 (Foto: IDF)

http://haolam.de/artikel_11197.html
 
Gute Nachricht: Die Verhandlungen über einen Waffenstillstand sind postiv ausgegangen. Mal sehen, ob der Waffenstillstand hält.
 
Sie töten unsere Brüder ,haben bestimmt auch noch Freude daran,aber wenn sie merken dass Türkei,Ägypten usw.. nun Palästina verteidigen wollen,muss es einen Waffenstillstand geben .... keine Eier
 
Sie töten unsere Brüder ,haben bestimmt auch noch Freude daran,aber wenn sie merken dass Türkei,Ägypten usw.. nun Palästina verteidigen wollen,muss es einen Waffenstillstand geben .... keine Eier

Was für Brüder? Die sind für Leute wie Dich nur Brüder, wenn es darum geht deinen Hass gegen Nichtmuslime freien Lauf zu lassen, speziell gegen Juden, ansonsten lese ich nichts von wegen Spenden für bessere Lebensbedingungen und so weiter.
 
Ach wie süß u. putzig das doch ist, mir kommen gleich die Tränen,
"Das eine ist eine Millitärausstellung und das andere Photoshop" ...Und die Welt ist wieder so wie sie uns gefällt....
Pöööse pöööse palästinensische Kinder mit waffen, gute israelische Kinder mit Waffen.....

Einfach Krank...

Das eine Bild IST Photoshop, das sieht man eindeutig, wenn man sich ein wenig auskennt. Und die anderen Bilder sind nun mal von einer Militäraustellung od. ähnlichem.


Aber natürlich, etwas völlllig anderes wie.......


noarmagav2.jpg


noarmagav5.jpg


noarmagav8.jpg


noarmagav12.jpg


4802.jpg






Mein kleiner Heuchler, du wirst uns hier sicherlich zeigen können wer hier im Thread das Rumhantieren von Waffen in den Händen von palästinensischen Kindern, für gut geheißen hat, dies versucht hat zu relativieren oder zu beschönigen... Nein ? Vielleicht wirst du aber im umgekehrten Fall wo es um israelische Kinder geht mehr Glück haben, streng dich ein bisschen an ::lol:
Und deine Vorurteile u. Hetze gegenüber Muslime kannst du dir gertrost dahin schieben wo die Sonne nicht hin scheint....

Und was sollen die anderen Bilder von dir jetzt zeigen? Denkst du ich weiß nicht, dass die ihre Kinder genauso mit Waffen herumspielen lassen? :D

Abgesehen davon schrieb ich:

Juden tun das auch, aber sicher nicht in so einem Maß wie die Hamas.

Also brauchst du mir hier nichts zu unterstellen du Hasserfülltes Moslemkind.

Mann und welche Hetze bzw. Vorurteile? Wir wissen genau, wenn wir ein wenig logisch nachdenken können, wer wieder einmal an den Israelischen Angriffen schuld ist. Israel hat das Recht sich zu verteidigen...findet euch damit ab.
 
Zurück
Oben