boycott
Gesperrt
Die Wahrheit über "Mustafa Kemal Atatürk"
Servus,
ich weiß jetzt schon, dass es Kritik regnen wird, aber ziehe es trotzdem durch
Ich bitte jeden, der an dieser Diskussion teilnimmt, aufrichtig und ehrlich zu sein.
Des Weiteren bitte ich Euch nur über "Mustafa Kemal Atatürk" zu diskutieren und das osmanische Reich nicht miteinzubeziehen.
- - - Aktualisiert - - -
-Paragraf 5816 stellt die Beleidigung Atatürks unter Strafe.
-Atatürk starb wohl frühzeitig durch übermäßigen Raki-Konsum.
-Atatürks 6 Prinzipien sind Nationalismus, Säkularismus, Modernismus, Republikanismus, Populismus, Etatismus.
-Atatürk unterstütztze als Armeestabchef die Jüngtürken, die 1909 den Sultan zur Abdankung zwungen.
1924/25 lies er gewaltsam einen Kurden-Aufstand niederschlagen, andere Meinungen, Parteien und Gewerkschaften ließ er unterdrücken/verbieten.
Dieser Mann soll ein Held/Demokrat gewesen sein?
Servus,
ich weiß jetzt schon, dass es Kritik regnen wird, aber ziehe es trotzdem durch
Ich bitte jeden, der an dieser Diskussion teilnimmt, aufrichtig und ehrlich zu sein.
Des Weiteren bitte ich Euch nur über "Mustafa Kemal Atatürk" zu diskutieren und das osmanische Reich nicht miteinzubeziehen.
- - - Aktualisiert - - -
-Paragraf 5816 stellt die Beleidigung Atatürks unter Strafe.
-Atatürk starb wohl frühzeitig durch übermäßigen Raki-Konsum.
-Atatürks 6 Prinzipien sind Nationalismus, Säkularismus, Modernismus, Republikanismus, Populismus, Etatismus.
-Atatürk unterstütztze als Armeestabchef die Jüngtürken, die 1909 den Sultan zur Abdankung zwungen.
1924/25 lies er gewaltsam einen Kurden-Aufstand niederschlagen, andere Meinungen, Parteien und Gewerkschaften ließ er unterdrücken/verbieten.
Dieser Mann soll ein Held/Demokrat gewesen sein?