Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Warheit über uns und unsere Gesellschaft

Recep-Tayyip-Erdoğan;4653507 schrieb:
Ich habe die Überschrift nicht aus spass verfasst. Also was willst du hirnlose rechte Fotze mir unterstellen ?

- - - Aktualisiert - - -

Schwuchtel

- - - Aktualisiert - - -

Ich scheiss auf die VW ! Hast du das verstanden du pkk versteher !

Ich wollte mich zuerst noch wundern. Dann habe ich aber etwas nachgedacht und bin auf die Lösung gekommen, wie es sein kann, dass du soviel Scheisse produzieren kannst und überhaupt wo das alles herkommt.........du müßtest eine genealogische dissention der Organstruktur haben.......dort oben unterm Schutz des Schädels ist DEIN wichtigstes Organ untergebracht : die Scheißdarmdrüse. Evolutionistisch betrachtet hat diese Mutation bei dir den Vorteil, dass die Produktion im Direktweg ihren Ausgang findet. Das sogenannte Cerebrum ist in deinem Fall trotz mehrmaligem Aufpumpens nicht über die Erbsengröße gekommen und längst im Magenbereich angesiedelt. Durch diese Lagerungsfehlplatzierung ist dir im Kollateral ein kleiner Glücksfall zugefallen, nämlich, dass dein Cerebrum nicht mehr den natürlichen Darmausgang nehmen kann, denn von dort aus wandert nichts mehr nach oben zur Scheißdarmdrüse.

Man merkt, du hast dich längst aklimatisiert mit diesem Umstand- gut so :) :)

Die Wahrheit unserer Gesellschaft ist, dass es keine Wahrheit gibt, sondern höchstens eine Wahrnehmung eines jeden einzelnen.

Zurück
Oben