Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Warheit über uns und unsere Gesellschaft

Recep-Tayyip-Erdoğan;4652968 schrieb:
Meine Damen und Herren,

ich präsentiere Ihnen die Wahrheit über unsere Gesellschaft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Natürlich sagt er die Wahrheit....die wenigsten wollen diese Wahrheit aber hören...
 
Geh geh poste mal lieber Türkei Kritik und was dort zur Zeit abgeht....eurer Heimat (Deutschland und dem Westen) kritisch gegenüber gesinnt sein aber über die Türkei kein einziges Wort verlieren. Heuchelei nenne ich sowas.

Natürlich hat Somuncu hiermit nicht unrecht aber der Bezug zum Terror ist eigentlich nur zutiefst menschlich, wenn sich jemand nur für Terror in seiner Nähe abspielt, denn hier spielt eben die Angst eine gewaltige Rolle. Während dem Paris Attentat, gab es auch eines im Libanon. Was glaubt ihr wie sehr im Orient über das Paris Attentat berichtet wurde? War auch nur eine kleine Randmeldung, jetzt abgesehen von den ganzen jüdischen Verschwörungstheorien auf die besonders gerne von den ganz dummen (hier im Forum sind viele nicht ausgenommen) einkippen. Nachzulesen in:

Arabische Medien nach den Anschlägen von Paris

Also hört mal lieber auf dem Westen Heuchelei unterjubeln zu wollen, denn so funktioniert nun mal die mediale Berichterstattung aller Länder. Jeden interessiert sein eigener Lebensraum primär im Gegensatz zu einem Gebiet das weit weit weg ist. Oder sollte ich mich nun beschweren, dass man in Afrika "nur" von einem Boko Haram Massaker hörte und nichts von dem Pariser Attentat?
 
Mehr war von dir nicht verlangt... dieses "aber" danach, ist banane.

Ist es das tatsächlich? Es ist nun mal die unangenehme Wahrheit. Was glaubst du warum sich der Westen um einen Krieg in Syrien nicht schert und weiterhin militante Gruppierungen fördert und im Bezug auf die Ukraine bei allen schon die Alarmglocken läuteten? Daraus folgte schließlich auch das Aufrüsten Polens und der baltischen Staaten. Oder warum setzte sich Österreich in den 90ern massiv für den Frieden in Slowenien ein...ganz einfach sie wollten keinen Krieg an ihrer Grenze haben. Ob das jetzt so Banane ist weiß ich nicht, aber wie gesagt es ist einfach nur diese Angst, die hier eine gewaltige Rolle spielt. Und wie gesagt der Orient schert sich genausowenig um Europa, genausowenig wie sich Europa um den Orient oder Afrika schert und dasselbe zählt für Afrika. Demnach ist es unnötig allein einer Seite als heuchlerisch darzustellen. Genauso wie es viele Türken den Europäern, die Anschläge sogar gegönnt haben. Hass gibt es eben nicht nur auf einer Seite, wie manche gerne hätten und sich selbst bzw. ihr eigenes Volkes von der Heuchelei als ausgeschlossen betrachten.
 
Das Danke von Frieden und DerBoss sind Dank genug. Ohne Afrika wäre Europas heutiger Reichtum undenkbar gewesen. Somuncu hat Recht. Die Kinder die sich die Finger blutig und wundarbeiten damit wir was günstiges zum anziehen haben gehören befreit. Wieso geht man nicht gegen solche Verbrechen an der Menschlichkeit auf die Strasse und demonstriert Weltweit. Weshalb lässt die Bundesregierung es zu das Rheinmetall mit Autokraten Geschäfte im grossen Stil abwickelt. Wieso werden die Panzer jetzt doch nach Saudi Arabien geliefert? Das ergibt keinen Sinn.
 
Recep-Tayyip-Erdoğan;4656136 schrieb:
Das Danke von Frieden und DerBoss sind Dank genug. Ohne Afrika wäre Europas heutiger Reichtum undenkbar gewesen

Mach mich nicht neidisch, hast gleich eins von mir gekriegt :lover:

Ich bin auch dankbar für dich. Du bist unentbehrlich wenn es um die Position als Abschreckbeispiel und darum geht, wie gut man selbst dran ist. Mir hilfst du diesbezüglich sehr. Sultanisten sind die besten Optimisten, auch wenn sie ständig daneben pissten. :) :emir: :)
 
Zurück
Oben