Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

hmm.. Erinnert mich bissl an Kreuzzug :D

Eigentlich heißt es ja "Gott will es" oder auch das lateinische "Deus lo vult" :D

My job here is done ! *flies away*

- - - Aktualisiert - - -

Man hat ja in den letzten 300 Jahren gesehen, wozu das geführt hat.

Echt jetzt ? Ich könnte aufführen was der Islam in den letzten Jahrhunderten geschafft hat, glaubst du wirklich einer fällt besser aus ?

Eigentlich heißt es ja "Gott will es" oder auch das lateinische "Deus lo vult" :D

My job here is done ! *flies away*

- - - Aktualisiert - - -

Echt jetzt ? Ich könnte aufführen was der Islam in den letzten Jahrhunderten geschafft hat, glaubst du wirklich einer fällt besser aus ?

Keine Sorge ich weiß so ziemlich vieles über die Kreuzzüge ;) deswegen hab ich auch gesagt es erinnert mich ein bisschen daran. Mir ist bewusst, dass auch viel schlechtes im Namen des Islams geschehen ist, jedoch ist mir die Aussage von afroditi etwas auf die ... gegangen.

Sehr objektiver und seriöser Artikel. :lol: Hab nach paar Sätzen aufgehört weiterzulesen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge ich weiß so ziemlich vieles über die Kreuzzüge ;) deswegen hab ich auch gesagt es erinnert mich ein bisschen daran. Mir ist bewusst, dass auch viel schlechtes im Namen des Islams geschehen ist, jedoch ist mir die Aussage von afroditi etwas auf die ... gegangen.
Aussage welche ?
Das es mehr Christen als Muslime auf der Welt gibt.
Das soll heißen, die Wahrheit ist dir auf die..... gegangen.

Aussage welche ?
Das es mehr Christen als Muslime auf der Welt gibt.
Das soll heißen, die Wahrheit ist dir auf die..... gegangen.

"Gottseidank gibt es mehr Christen als Moslems auf der Welt.

1,4 Milliarden Muslime
2,1 Milliarden Christen"

Kannst dich wohl nach paar Minuten nicht mehr an deine eigenen Worte erinnern was. Ja die Aussage geht mir auf die Nüsse, wenn du schon Gott dafür dankst, dass es mehr Christen als Muslime gibt. Ist ja nicht herabwürdigend oder so.

"Gottseidank gibt es mehr Christen als Moslems auf der Welt.

1,4 Milliarden Muslime
2,1 Milliarden Christen"

Kannst dich wohl nach paar Minuten nicht mehr an deine eigenen Worte erinnern was. Ja die Aussage geht mir auf die Nüsse, wenn du schon Gott dafür dankst, dass es mehr Christen als Muslime gibt. Ist ja nicht herabwürdigend oder so.

Nein ist es nicht,
das heißt einfach so.
Wir Danken Gott dafür.

Zurück
Oben