Ademus Papa
illiberal
Gottseidank gibt es mehr Christen als Moslems auf der Welt.
1,4 Milliarden Muslime
2,1 Milliarden Christen
Gottseidank gibt es mehr Christen als Moslems auf der Welt.
1,4 Milliarden Muslime
2,1 Milliarden Christen
hmm.. Erinnert mich bissl an KreuzzugEgal bin Morgen auch noch da, wen Gott will
hmm.. Erinnert mich bissl an Kreuzzug
Man hat ja in den letzten 300 Jahren gesehen, wozu das geführt hat.
Eigentlich heißt es ja "Gott will es" oder auch das lateinische "Deus lo vult"
My job here is done ! *flies away*
- - - Aktualisiert - - -
Echt jetzt ? Ich könnte aufführen was der Islam in den letzten Jahrhunderten geschafft hat, glaubst du wirklich einer fällt besser aus ?
Aussage welche ?Keine Sorge ich weiß so ziemlich vieles über die Kreuzzüge deswegen hab ich auch gesagt es erinnert mich ein bisschen daran. Mir ist bewusst, dass auch viel schlechtes im Namen des Islams geschehen ist, jedoch ist mir die Aussage von afroditi etwas auf die ... gegangen.
"Gottseidank gibt es mehr Christen als Moslems auf der Welt.Aussage welche ?
Das es mehr Christen als Muslime auf der Welt gibt.
Das soll heißen, die Wahrheit ist dir auf die..... gegangen.
"Gottseidank gibt es mehr Christen als Moslems auf der Welt.
1,4 Milliarden Muslime
2,1 Milliarden Christen"
Kannst dich wohl nach paar Minuten nicht mehr an deine eigenen Worte erinnern was. Ja die Aussage geht mir auf die Nüsse, wenn du schon Gott dafür dankst, dass es mehr Christen als Muslime gibt. Ist ja nicht herabwürdigend oder so.
Außerdem sind weder Merkle, noch Wulff die Stimme Deutschlands.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen