Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

Ich habe den Artikel gepostet weil in meinem Umfeld ( U-bahn , Schule , neuer Arbeitgeber, alter Arbeitgeber )
indirekt gegen den Islam gehetzt haben.
Erinnere mich das wir in der Realschule über den Islam bund die Türkei geredet haben.
Von 16 deutschen waren 15 gegen einen Beitritt der Türkei in die EU und der meist genannte Grund war der Islam.

Ich habe den Artikel gepostet weil in meinem Umfeld ( U-bahn , Schule , neuer Arbeitgeber, alter Arbeitgeber )
indirekt gegen den Islam gehetzt haben.
Erinnere mich das wir in der Realschule über den Islam bund die Türkei geredet haben.
Von 16 deutschen waren 15 gegen einen Beitritt der Türkei in die EU und der meist genannte Grund war der Islam.

Hahah du Penner wohnst also an einer U-Bahn-Haltestelle.

Kıvanç;3707501 schrieb:
Hahah du Penner wohnst also an einer U-Bahn-Haltestelle.

Wohnen wir nicht alle da?
Hab den Witz nicht verstanden falls es ein Witz gewesen sein soll aber ich bin so nett und lache mal mit :hihi:

christentum hat den islam satt, aber der islam hat den christentum und das judentum satt und hätten die moslems die position der christen in der welt wären wir entweder aalle zwangsweise konvertiert oder abgeschlachtet. :)

christentum hat den islam satt, aber der islam hat den christentum und das judentum satt und hätten die moslems die position der christen in der welt wären wir entweder aalle zwangsweise konvertiert oder abgeschlachtet. :)

Totaler Blödsinn ... Vor dem ersten Irak Krieg hatten weder die Christen den Islam satt noch die Moslems das Christentum. Nach der Irak Invasion entstand der Terrorismus und die bekannten Organisationen.

1990 Jahre konnten die Christen und Moslems gut zusammenleben und plötzlich einen Tag auf den anderen nicht mehr ?? Wieso ??

Heute ist für die Christen der Islam ein grosses Terror Netzwerk.
Für die Moslems ist das Christetum ein grosses Terror Netzwerk.

Jede Religion hat was gegen die andern. z.B. die Orthodoxen gegen die Römisch Katholischen, Juden gegen Moslems, Sunniten gegen Shiiten, Römisch Katholisch gegen Protestantisch Katholisch u.s.w

Totaler Blödsinn ... Vor dem ersten Irak Krieg hatten weder die Christen den Islam satt noch die Moslems das Christentum. Nach der Irak Invasion entstand der Terrorismus und die bekannten Organisationen.

1990 Jahre konnten die Christen und Moslems gut zusammenleben und plötzlich einen Tag auf den anderen nicht mehr ?? Wieso ??

Heute ist für die Christen der Islam ein grosses Terror Netzwerk.
Für die Moslems ist das Christetum ein grosses Terror Netzwerk.

Jede Religion hat was gegen die andern. z.B. die Orthodoxen gegen die Römisch Katholischen, Juden gegen Moslems, Sunniten gegen Shiiten, Römisch Katholisch gegen Protestantisch Katholisch u.s.w
Hä? Wo bitte sprengt ein Orthodoxer nen Katholiken in die Luft? Oder meinst Du jetzt den B-Krieg von Ex Youglslawien?

Hat man ja in den 90er gesehen, wer wen Abgeschlachtet hat.::lol:

Hä? Wo bitte sprengt ein Orthodoxer nen Katholiken in die Luft? Oder meinst Du jetzt den B-Krieg von Ex Youglslawien?

Ex YU Krieg, Kalter Krieg u.s.w Sind zwar keine Religiösen Kriege gewesen aber trotzdem. Krieg ist Krieg.

Dazu gibt es auch die neue Kriegsführung ... Wirtschaftskrieg sollte dir bekannt sein !!

lieber TM1987, eins ist erstaunlich da du boshnjak bist wie du mal behauptet hast, hast du ein gewaltiges Problem mit dem Islam. wir haben auch den one be Juden marcin hier der boshnjak ist, der labbert keine scheisse sondern gibt seine Interessen an Juden hier weiter, an und für sich ok. nun den, wessen fake du bist werden wir schon rauskriegen und dan wird das band zwischen dem Forum und dir mehr scheitern als der liebe Islam in Europa du lauch!!! und du nennst hier user Bauarbeiter ???du bist nicht ganz 3 Wochen hier und hast bereits 1069 beiträge und bist 24h online, aha gut zu wissen das arbeitlose gammler in der gesselschaft nen besseren Status als ein harter bauarbaiter haben!!

- - - Aktualisiert - - -

für diese Behauptung hättest du ne VW verdient du lusche

Zurück
Oben