yug-phenomengenetics schrieb:christentum hat den islam satt, aber der islam hat den christentum und das judentum satt und hätten die moslems die position der christen in der welt wären wir entweder aalle zwangsweise konvertiert oder abgeschlachtet.
Ich distanziere mich automatisch von solchen Artikeln die gegen jegliche Religionen sind. Hätte auch das Judentum sein können.
wo befielt Christentum oder Judentum oder Islam andere abzuschlachten/zu Morden, oder zum "glaube"(an Gott) zu zwängen....? oder meintest Du Sekten/Parteien, Päpste/wie Könige, Priestern/Gelehrten....die Religion(en) für Politische Zwecke missbrauchen?
warum hast Du dann nicht Judentum ausgewählt? ich verstehe auch nicht jetzt von wem Russen "satt" haben ? vom Islam oder Sunniten und derer Interne spaltungen (Wahabiten/Salafisten)? bzw. satt von "bestimmte" Menschen?
in Russland ist Nationalismus&Rassismus in letzten Jahren enorm gewachsen....hinter Begriffe wie Islam brauchen sie sich nicht verstecken, geschweige den für die "Welt" zu sprechen....in Moskau ist ziemlich gefährlich geworden... NSU Mord-Taten wie in DE, passiert da öfterer... hast Du auch paar Infos davon? wenn nicht sag nur, ich kann dir da paar Videos&Informieren liefern...
Frieden
dein Vermutung ist richtig, jedoch gibt es da ein kleinen Unterschied, hier in Sure 3:7 mit unterstrich:yug-phenomengenetics schrieb:vermutlich ist die ursache, dass der koran willkürlich interpretiert wird, wie es einem am besten passt.
die der religion angehören
Wie Ibrismovic richtigerweise angemerkt hat, müssten viele Christen auf ihre Feiertagsferien verzichten, weil die Betriebe sonst kaum aufrecht erhalten werden könnten. Und wie sieht es mit der Schule aus? Christen haben frei, während Moslems zur Schule gehen, oder wie? Die Christen verpassen Unterrichtsstoff, und umgekehrt dasselbe, wenn die Moslems frei haben. Und da die Feiertage der beiden Religionsgruppen nicht oder nicht immer gleich aufeinanderfolgen, lässt sich das auch nicht gleich kompensieren. Hast du dafür auch einen Lösungsvorschlag?
Abraham(16:123) war nämlich keiner von den Heiden/die ein-Gott-glaube-Religion mit Begriffe wie; Christentum, Judentum oder Sunniten(und derer Interne Spaltungen: Salafisten/Wahabiten...), Schiiten... für sich beanspruchen und somit ein-Gott-glaube-Religion, zersplittert haben.... die Heiden sind aber Abrahams Feinde...eine davon bedrohte Abraham, sollte er Götter-glaube verlassen, so wird er gesteinigt (Apostasie)... als Abraham gerettet wurde und Gott ihn als Vorbild (für ein-Gott-gläubige Menschen) machte (daraus entstand dann Judentum, Christentum, Islam), gebot ihn Gott, keinen Menschen im glaube zu bezwingen (76:29,30, 2:256 uvm. ) und das verschiedene Glaubensrichtungen, die Wille Gottes ist(5:48), jeder der dagegen handelt, handelt gegen Gottes Wille...so steht zb. das man die Götzendiener nichtmal beschimpfen darf(6:108), geschweige den zum etwas zwingen...
Frieden
inwiefern?
Wir wollen nicht Islamisiert sein.
Die Islamische Welt ist nicht so weit wie die christliche .
Den der "Friedliche Islam" hat negative Auswirkungen in Europa.
inwiefern?
inwiefern?
Warum ?
Islamisten zb machen im Namen des Islam ihre Greuel taten
Der Islam selbst ist nicht das Proplem, sondern die Menschen die im namen des Islam
schlechte taten machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen