Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Wirkung des Süßstoffes Aspartam

PokerFace

Top-Poster
was ist denn heutzutage noch gesund.....

Dann muss man sich nicht noch zusätzlich diesen Scheiss reinziehn. Ich esse auch kein Bio Öko Zeugs, aber sowas muss echt nicht sein. Ist das gleiche mit dem Mononatriumglutamat (Geschmacksverstärker). Seit dem darüber im TV berichtet wurde verzichten viele Hersteller darauf. Das Zeug ist ja fast überall drin gewesen. Chips, Tütensuppen u.s.w.
 

Sretenje

Gesperrt
Das ist doch alles übertrieben. In den light-Produkten ist doch so wenig von diesem Zeugs drin, dass es nix ausmacht.

Was wird für den menschen nicht "gefährlich", wenn mans in "Überdosis" nimmt?^^

Ich trinke auch manchmal literwiese Cola light am Tag und kann mich nicht beschweren :toothy10: Außer dass es nach ner zeit nicht mehr schmeckt, dann steige ich auf ein anderes Getränk um für ein, zwei Monate und kehre wieder zur Cola ligt zurück^^ bin grad auf Eistee Trip :jester:
 
Oben