Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diesel Grusel-Kabinetts...

Und?

• Wovon redest du lan?

Stimmen: 4 57,1%
  • Ja, das kenne ich du Memme

Stimmen: 0 0,0%
  • Halt die Fresse wie bei Aggro.TV

• Facepalm

• KS-Mafia wir sind krass!

Stimmen: 3 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    7
C

Chavo

Guest
Ich war gestern auf der Kirmes, da war so ein Zelt das hieß "Live Action Horror" oder so ähnlich, und ich schwöre dass ist das gruseligste was es gibt :D
Bevor man da rein geht muss man 5 Minuten noch vor dem Zelt warten dabei läuft die ganze zeit diese Musik...

Halloween Theme Song - YouTube

Die macht einen richtig verrückt und man wird noch nervöser...
Egal, als wir endlich rein durften (Wir waren zu dritt) hört man auch schon die ersten Geräusche, innen drinn sind so Horror-Typen die einem die ganze Zeit hinterherrlaufen undso, aber echte Personen, das gibt dir den Kick, ich wusste zwar dass die mir wegen meinen Armen die vom Volumen her einem Oberschenkel ähneln nichts anhaben können aber diese "Schauspieler" hinter den Kostümen sind richtig fies undso...
Naja, man kann es nur schwer erklären man muss bei sowas mal rein eine Geisterbahn ist nichts dagegen, das ist halt so ein Zelt wo man zu Fuß durchlaufen muss, und am Ende ist da auch noch so ein Typ mit Kettensäge, man hat richtig Motor-Öl gerochen, und es war richtig laut und dunkel...
Kennt ihr das, wart ihr schonmal auf sowas, und wie findet ihr das?
Oder habt ihr grad keine ahnung wovon ich rede?

:lol:

ich war vor 2-3 jahren mal im movie park an diesem halloween-special, da laufen durch den ganzen park so geschminkte gestalten .. war ganz amüsant.

Zurück
Oben