Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieses Lied widme ich... weil...

du wirst niemals verstehen, wie sehr wir versucht haben, euch männer:innen lieben zu lernen. wir haben alles versucht, alles gegeben und irgendwann realisiert, dass ihr einfach nicht liebenswert seid. wir haben zwar beide freunde, aber das sind unsere side bitches und wir sind eigentlich ein lesbisches paar. :inlove: ich hoffe, ihr akzeptiert unsere lesbische beziehung und diskriminiert uns nicht. 🏳️‍🌈 #onelove

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Richtig…Ihn habe ich nur fürs körperliche und damit ich nicht diskriminiert werde von Gott und der Gesellschaft….
 
naja das wars also für mich so long fuckos ich werde mich umschauen müssen dann+
 
für meinen besten @Beogradjanin bato du weisst wie es läuft ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


und vor allem das, weil du wieder da bist :^^:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben