Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieter Nuhr wegen Islamwitzen angezeigt

Wird das Gericht im Sinne des Klägers urteilen?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Bakiyorum bayragida dikmissin,ula Tuncelinin gülü,ne adamsin lan..
Sonunda gercek kimligini buldun,ben zaten herzaman derdim...

Haberleri okumadinmi. Asyali Türklerin Orani yüzde üc´müs. Ben hic olmasa nerden geldigimin bilincindeyim. Ya sen? Sarilmisin Skythelere gezinip duruyorsun. Bos bos konusmakdansa, dogrulara saymak daha faydali, dimi? Ama birsey olmaz, saril yalanlarina.

Sumuncu spricht als Moslem von großnäsigen, geldgeilen Juden mit krummen Finger usw. Glaub nicht das man den angezeigt hat.

Serdar Sumuncu ist Türke aber kein Moslem und es funktioniert nur, weil er alle Minderheiten beleidigt, selbst seine eigenen Landsleute.

- - - Aktualisiert - - -

Netter Versuch mir was unterzujubeln. Ich halte nichts von Religionen, soll jeder für sich entscheiden. Das Judentum und das Christentum werden auch veräppelt, manchmal sogar ziemlich derb :D

Was darf Satire? - heute-show - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Die Christen und Juden nehmen doch ihre eigene Religion kaum noch ernst, die Muslime dagegen fühlen sich ihrer Religion stärker verbunden, dann ist es auch nur logisch das der Widerstand größer ist als wie bei Christen und Juden.

10422390_697488043680656_5280263954120695826_n.png

- - Aktualisiert - - -

Die Christen und Juden nehmen doch ihre eigene Religion kaum noch ernst, die Muslime dagegen fühlen sich ihrer Religion stärker verbunden, dann ist es auch nur logisch das der Widerstand größer ist als wie bei Christen und Juden.

Das ist bei Muslimen nicht anders als bei Christen und Juden. Aufregen tun sich nur die religiösen Eiferer. Als würde jeder Muslim Freitags in die Moschee zum beten gehn. Da hat einer Aufmerksamkeit gesucht, 40 Hanselen waren auf seiner Demo und das wars.
Muslime haben ebenso Humor und kaum einen hat das gestört.

Das ist bei Muslimen nicht anders als bei Christen und Juden. Aufregen tun sich nur die religiösen Eiferer. Als würde jeder Muslim Freitags in die Moschee zum beten gehn. Da hat einer Aufmerksamkeit gesucht, 40 Hanselen waren auf seiner Demo und das wars.
Muslime haben ebenso Humor und kaum einen hat das gestört.

Das habe ich anders wahrgenommen. Selbst die nicht praktizierten Muslime fühlten sich mit ihrer Religion stärker verbunden, währen die Christen mit einem Fuss bereits die Schwelle zum Atheismus überschritten.

Das habe ich anders wahrgenommen. Selbst die nicht praktizierten Muslime fühlten sich mit ihrer Religion stärker verbunden, währen die Christen mit einem Fuss bereits die Schwelle zum Atheismus überschritten.

Kommt wohl auch auf den Standort an. Kann schon sein. Auf jeden Fall kenne ich keinen Muslim persönlich, der sich darüber aufgeregt hat.

Zurück
Oben