Dieter Nuhr über Islam Koran und Terror - YouTube
Ich mag Dieter Nuhr, und ich verstehe einerseits sein Bedürfnis, etwas darüber zu sagen, aber hier hat er es denke ich falsch angepackt, führt einen Rundumschlag durch und wirft dafür alles an Klischees, Wahrheiten, Halbwahrheiten und Missverstandenem in den Topf was so gerade "angesagt" ist. Das hätte er irgendwie besser machen müssen.
tja, ich fürchte der Kläger könnte recht bekommen, damit würde Dieter Nuhr es ungewollt weiteren Kabarettisten und Kritikern schwer machen den Facetten des Islam oder beliebiger anderer Religionen kabarettistisch aufs Korn zu nehmen.
der islam ist die religion des friedens und der toleranz.
wir leben in Deutschland hier kann jeder jeden scheiß von sich geben.
Hört endlich auf mit so ner lächerlichen Islamsonderbehandlung...
ich bin zwar kein christ, aber sowas hier stört mich zb auch..
Na, ob das bei Schwulen und Juden auch so funktionieren würde ? Die würden dem die Regenbogenfahne in den Mund stopfen.
Sumuncu spricht als Moslem von großnäsigen, geldgeilen Juden mit krummen Finger usw. Glaub nicht das man den angezeigt hat.Na, ob das bei Schwulen und Juden auch so funktionieren würde ? Die würden dem die Regenbogenfahne in den Mund stopfen.
Na, ob das bei Schwulen und Juden auch so funktionieren würde ? Die würden dem die Regenbogenfahne in den Mund stopfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen