Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieter Nuhr wegen Islamwitzen angezeigt

Wird das Gericht im Sinne des Klägers urteilen?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
wir leben in Deutschland hier kann jeder jeden scheiß von sich geben.

Hört endlich auf mit so ner lächerlichen Islamsonderbehandlung...

Dieter Nuhr über Islam Koran und Terror - YouTube

Ich mag Dieter Nuhr, und ich verstehe einerseits sein Bedürfnis, etwas darüber zu sagen, aber hier hat er es denke ich falsch angepackt, führt einen Rundumschlag durch und wirft dafür alles an Klischees, Wahrheiten, Halbwahrheiten und Missverstandenem in den Topf was so gerade "angesagt" ist. Das hätte er irgendwie besser machen müssen.

tja, ich fürchte der Kläger könnte recht bekommen, damit würde Dieter Nuhr es ungewollt weiteren Kabarettisten und Kritikern schwer machen den Facetten des Islam oder beliebiger anderer Religionen kabarettistisch aufs Korn zu nehmen.

Ich zitiere mal einen jungen Schaefer aus den Gebieten westlich des Euphrat - "Wer ohne Suende ist, der werfe den ersten Stein". Und jetzt denken ALLE, ja auch die Muslime, mal bitte an den Beginn der Wirtschaftkrise und des darrauffolgenden Suedeuropa- aber insbesondere Griechenbashings (ich habe ein hervorragendes Gedaechtniss) - und an all das, was sie da so gesagt haben.

Wie man sich bettet so liegt man.
Wer selber bei anderen nicht diffenrenzieren kann oder will, wer stumpf die Klischeekueche der Springerpresse schluckt, der brauch sich nicht wundern oder gar moralisch entruesten, wenn andere das bei ihm auch nicht machen wollen.

der islam ist die religion des friedens und der toleranz.

Absehbar, dass man das Christentum nicht gleichberechtigt dafür belangt, wenn Bush von den "Neukreuzzügen" erzählt hat, um eine Rechtfertigung mit Biowaffenlügen zu erlangen. Das Chaos da Unten, geht ja jetzt nicht mehr über diese Religion durch, wie man das gerne Umgekehrt machen möchte. Da reicht schon ein Vögelchenverbot um einen Verantwortlichen woanders anzuviesieren, mit der Presse funktioniert dieser Brainwash ziemlich Gut.

ich bin zwar kein christ, aber sowas hier stört mich zb auch..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wir leben in Deutschland hier kann jeder jeden scheiß von sich geben.

Hört endlich auf mit so ner lächerlichen Islamsonderbehandlung...

Na, ob das bei Schwulen und Juden auch so funktionieren würde ? Die würden dem die Regenbogenfahne in den Mund stopfen.

ich bin zwar kein christ, aber sowas hier stört mich zb auch..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso respektiert man den nicht die Einstellung anderer zum Thema Religion? On nunIslam, Christentum oder was es da sonst noch gibt.
Wir leben in einem freien Land und du muss es auch erlaubt sein zu sagen ich respektiere zwar deinen Glauben oder den deines christlichen Nachbarns, aber für mich ist das alles Hokus Pokus und schwarze Zauber und ich scheisse auf all das weil es mir am Arsch vorbei geht.

Wenn du willst das meinen deinen Glauben respektierst, musst du eben auch den Nichtglauben anderer respektieren.

Humor sollte fast keine Grenzen haben müssen, und ganz bestimmt keine Religionen

Zurück
Oben