Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieter Nuhr wegen Islamwitzen angezeigt

Wird das Gericht im Sinne des Klägers urteilen?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
ich bin zwar kein christ, aber sowas hier stört mich zb auch..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Why? Er ist halltn bisschen "anders" erzogen, bissel maessiger Geistekraft und Ausbildung und hat die Bibel nicht gelesen - bzw sie sagt ihm weder literarisch noch inhaltlich zu.
Wayne juckts? Ich mag z.B. Twilight nicht. Gehoert zu den einzigen 4 Buechern, deren Lektuere ich je abbrach.

Sumuncu spricht als Moslem von großnäsigen, geldgeilen Juden mit krummen Finger usw. Glaub nicht das man den angezeigt hat.

Somuncu wurde deswegen trotzdem belangt, wo der genötigt wurde Gutmenschen-Sprüche abzuliefern. Landete trotzdem als Hetzer in der Presse.

Bei dem funktioniert das daher nur, weil er alle Minderheiten in ein Topf wirft, und das gerade das sein Konzept ist. Da musste der erst mal zig mal sein Konzept auf Gutmensch geschaltet, im Detail mit zig Nachfragen erklären, damit der da mit allen Federn raus konnte.

auch da keine Sonderbehandlung, nirgends...

Satire ist Wichtig, Hetze ist Scheiße.

- - - Aktualisiert - - -

Wie "belangt", rechtlich? Nur darum geht es hier, nicht wie ihn die Presse fand

Medial/Presse, also flammte so auf. Hätte aber durchaus, wenn du dannach so fragst, evtl sogar in die Richtung gehen können, wenn er sich folgend nicht davon auf Gutmensch geschaltet, distanziert hätte. Denke war so in seiner Prime-Time vor 2/3 Jahren.

Why? Er ist halltn bisschen "anders" erzogen, bissel maessiger Geistekraft und Ausbildung und hat die Bibel nicht gelesen - bzw sie sagt ihm weder literarisch noch inhaltlich zu.
Wayne juckts? Ich mag z.B. Twilight nicht. Gehoert zu den einzigen 4 Buechern, deren Lektuere ich je abbrach.

du bist sehr tolerant gegenüber intoleranten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben