M
Mudi
Guest
Amphion, du Luftpumpa, zitier mich nicht, sonst drück ich dir einen Dildo in den Bauchnabel, bis er verschwunden ist.
Halt doch Dein Mundwerk Du Schwachkopp.Amphion, du Luftpumpa, zitier mich nicht, sonst drück ich dir einen Dildo in den Bauchnabel, bis er verschwunden ist.
Halt doch Dein Mundwerk Du Schwachkopp.
Immer der gleiche Scheiss aus eurer Ecke, primitiver geht es kaum noch.
Dieter Nuhr über Islam Koran und Terror - YouTube
Ich mag Dieter Nuhr, und ich verstehe einerseits sein Bedürfnis, etwas darüber zu sagen, aber hier hat er es denke ich falsch angepackt, führt einen Rundumschlag durch und wirft dafür alles an Klischees, Wahrheiten, Halbwahrheiten und Missverstandenem in den Topf was so gerade "angesagt" ist. Das hätte er irgendwie besser machen müssen.
tja, ich fürchte der Kläger könnte recht bekommen, damit würde Dieter Nuhr es ungewollt weiteren Kabarettisten und Kritikern schwer machen den Facetten des Islam oder beliebiger anderer Religionen kabarettistisch aufs Korn zu nehmen.
Das islamisch geprägten Staaten weniger tolerant sind hat nichts mit dem Islam zu tun, die Gründe liegen hierfür anderer Natur.
Das traditionelle Christentum ist per se auch nicht tolerant.
Geh ma weg mit Abu Nagie alter.
Das ist wohl der einzige Mensch auf der Erde, der öfter Hölle sagen kann, als Wörter in den Sätzen enthalten ist.
oder Hagen Rether
Eine weitere Marionette des Springer Verlages. Lächerlicher Typ.Nach Islamsatire: Dieter Nuhr lässt "Neue Osnabrücker Zeitung" nicht zum Auftritt - Welt - Tagesspiegel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen