Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieter Nuhr wegen Islamwitzen angezeigt

Wird das Gericht im Sinne des Klägers urteilen?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Amphion, du Luftpumpa, zitier mich nicht, sonst drück ich dir einen Dildo in den Bauchnabel, bis er verschwunden ist.

Dieter Nuhr über Islam Koran und Terror - YouTube

Ich mag Dieter Nuhr, und ich verstehe einerseits sein Bedürfnis, etwas darüber zu sagen, aber hier hat er es denke ich falsch angepackt, führt einen Rundumschlag durch und wirft dafür alles an Klischees, Wahrheiten, Halbwahrheiten und Missverstandenem in den Topf was so gerade "angesagt" ist. Das hätte er irgendwie besser machen müssen.

tja, ich fürchte der Kläger könnte recht bekommen, damit würde Dieter Nuhr es ungewollt weiteren Kabarettisten und Kritikern schwer machen den Facetten des Islam oder beliebiger anderer Religionen kabarettistisch aufs Korn zu nehmen.

Du kannst jemanden nicht verletzen der in seinem Glauben gefestigt ist.

Geh ma weg mit Abu Nagie alter.

Das ist wohl der einzige Mensch auf der Erde, der öfter Hölle sagen kann, als Wörter in den Sätzen enthalten ist.

oder Hagen Rether

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hahahahh hagen rether hahahh der größe linke dummschwätzer. du bist der hunderste islamist der pispers und rether gut findet.. warum wohl ?

- - - Aktualisiert - - -

richtig so... rotgrune politisch eher linkse presse gehört ausgesperrt

Ich verstehe nicht, wieso man alle Religionen der Welt (und deren Propheten) veräppeln kann, aber den Islam nicht. Und dazu noch in einem nicht-islamischen Land, dessen Gesetztesgebung solche Veräppeleien erlaubt.
Und wieso sollte man sich dann fürchten oder wieso sollte man damit, ein paar tausend km weiter entfernt, eine Gewaltwelle (Massendemos) mit Toten auslösen.

Zurück
Oben