Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinamo Zagreb

Nach kicker-Recherchen soll Nowotny bei Dinamo Zagreb pro Jahr drei Millionen Euro verdienen...

Muahahahaha...das ich net lache. In Bayern verdienen die Spieler vlt. 3 Million im Jahr ^^

Und bald ist er weg.

Der Abwehrspiel Jens Nowotny steht offenbar vor seiner Rückkehr nach Deutschland

Laut verschiedenen Medienberichten soll der 1. FC Köln mit dem neuen Trainer Christoph Daum an einer Verpflichtung des 32-Jährigen interessiert sein. Für die „Geißböcke“ läuft das Projekt „Wiederaufstieg“ nicht nach Planung und gerade in der Abwehr scheint der FC in dieser Saison sehr anfällig sein.

Jens Nowotny spielt seit dieser Spielzeit für den kroatischen Klub Dinamo Zagreb. Für das Team aus Kroatien war es "der größte Transfer der Vereinsgeschichte". Doch der Deutsche scheint sich nicht wirklich heimisch zu fühlen in Zagreb und könnte mit einem Wechselt zurück nach Deutschland in seine gewohnte Umgebung ziehen. Dort hat er bereits viele Jahre für Bayer Leverkusen gespielt und könnte wenige Kilometer weiter in Köln für die „Geißböcke“ auflaufen. Über ein Wechsel in der Winterpause soll zurzeit verhandelt werden.

Monte-Grobar schrieb:
Nach kicker-Recherchen soll Nowotny bei Dinamo Zagreb pro Jahr drei Millionen Euro verdienen...

Muahahahaha...das ich net lache. In Bayern verdienen die Spieler vlt. 3 Million im Jahr ^^

Sind vielleicht höchstens 3Mio. Kuna :lol:

Ultras schrieb:
Taulant schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

Wieviel verdienen denn die Spieler in Albanien?

Die haben Otto Baric, und den verdienen sie auch.

AK47 schrieb:
Ultras schrieb:
Taulant schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

Wieviel verdienen denn die Spieler in Albanien?

Die haben Otto Baric, und den verdienen sie auch.

Das hat der Otto Maximale aber nicht verdient. :(

Zurück
Oben