Monte-Grobar schrieb:Nach kicker-Recherchen soll Nowotny bei Dinamo Zagreb pro Jahr drei Millionen Euro verdienen...
Muahahahaha...das ich net lache. In Bayern verdienen die Spieler vlt. 3 Million im Jahr ^^
Monte-Grobar schrieb:vlt. 3 Million im Jahr ^^
Taulant schrieb:Monte-Grobar schrieb:Nach kicker-Recherchen soll Nowotny bei Dinamo Zagreb pro Jahr drei Millionen Euro verdienen...
Muahahahaha...das ich net lache. In Bayern verdienen die Spieler vlt. 3 Million im Jahr ^^
Sind vielleicht höchstens 3Mio. Kuna![]()
Ultras schrieb:Taulant schrieb:Monte-Grobar schrieb:Nach kicker-Recherchen soll Nowotny bei Dinamo Zagreb pro Jahr drei Millionen Euro verdienen...
Wieviel verdienen denn die Spieler in Albanien?
AK47 schrieb:Ultras schrieb:Taulant schrieb:Monte-Grobar schrieb:Nach kicker-Recherchen soll Nowotny bei Dinamo Zagreb pro Jahr drei Millionen Euro verdienen...
Wieviel verdienen denn die Spieler in Albanien?
Die haben Otto Baric, und den verdienen sie auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen