Y Ya-Smell Guest 9 Juli 2011 #1 YouTube - Dirk Müller vs. Otto Fricke FDP, bei Anne Will! Schulden-Tragödie in Athen! die Bananenrepublik
YouTube - Dirk Müller vs. Otto Fricke FDP, bei Anne Will! Schulden-Tragödie in Athen! die Bananenrepublik
Y Ya-Smell Guest 9 Juli 2011 #2 FDP Futzi: Veruntreuung von Steuergeldern ist also eine Straftat? Müller: Verklagen sie mich doch! Der Bürger darf nicht mehr seine Meinung sagen. haha
FDP Futzi: Veruntreuung von Steuergeldern ist also eine Straftat? Müller: Verklagen sie mich doch! Der Bürger darf nicht mehr seine Meinung sagen. haha
Averoff Turkish fleet lol 9 Juli 2011 #4 der müller hat recht meint ihr das wissen die anderen regirungen net???die profitieren doch von dieser krise (deutschland frankreich) allein an den hamma zinsen das beste für griechenland wäre eine umschuldung die griechen wollen das euroäische geld gar net haben
der müller hat recht meint ihr das wissen die anderen regirungen net???die profitieren doch von dieser krise (deutschland frankreich) allein an den hamma zinsen das beste für griechenland wäre eine umschuldung die griechen wollen das euroäische geld gar net haben
Lahutari Spitzen-Poster 9 Juli 2011 #5 umschuldung wäre wirklich besser aber auch länder wie deutschland haben hohe schulden..... das könnte entweder den zusammenhalt in der eu stärken oder die eu sogar soweit schwächen ,dass sie aufgelöst wird
umschuldung wäre wirklich besser aber auch länder wie deutschland haben hohe schulden..... das könnte entweder den zusammenhalt in der eu stärken oder die eu sogar soweit schwächen ,dass sie aufgelöst wird
Epirote Ηπειρώτη&# 9 Juli 2011 #6 Ab 3.30 das Beispiel dass Dirk Müller nennt
Y Yunan Guest 9 Juli 2011 #7 Rechnen wir doch den deutschen Geldinstituten ganz einfach die noch nicht erfolgten Reparationszahlungen gegen Griechenland gegen.
Rechnen wir doch den deutschen Geldinstituten ganz einfach die noch nicht erfolgten Reparationszahlungen gegen Griechenland gegen.
Sinopeus Plorator 9 Juli 2011 #8 Yunan schrieb: Rechnen wir doch den deutschen Geldinstituten ganz einfach die noch nicht erfolgten Reparationszahlungen gegen Griechenland gegen. Zum Vergrößern anklicken.... Als hätten Geldinstitute eine Heimat.
Yunan schrieb: Rechnen wir doch den deutschen Geldinstituten ganz einfach die noch nicht erfolgten Reparationszahlungen gegen Griechenland gegen. Zum Vergrößern anklicken.... Als hätten Geldinstitute eine Heimat.
Y Yunan Guest 9 Juli 2011 #9 Was denkst du wie schnell sich diese Institute an einen Staat wenden werden um politischen Druck auszuüben?
Was denkst du wie schnell sich diese Institute an einen Staat wenden werden um politischen Druck auszuüben?