Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Disco-Rambo hart bestraft

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lucky Luke

Guest
REGENSBURG (mvh). Wegen dreifacher gefährlicher Körperverletzung, in einem Fall mit versuchtem Totschlag, verurteilte das Landgericht Regensburg am Freitag einen 39-Jährigen zu achteinhalb Jahren Freiheitsentzug. Nach Teilverbüßung wird der Albaner abgeschoben.
Der Maurer hatte eingestanden, während der letztjährigen Halloween-Nacht in einer Regensburger Disco einem Studenten ein Weißbierglas an die Kinn-Halspartie gerammt, danach dessen älteren Bruder mit einem Messer in den Bauch gestochen und flüchtend einem Türsteher einen Holzprügel an die Stirn geschlagen zu haben.
Die Gewalttaten seien „nicht mit Tötungswillen erfolgt“, hatte der Angeklagte seinem Verteidiger zu Prozessbeginn vortragen lassen. Beim Stoß mit dem zerbrechenden Bierglas nahm ihm das Schwurgericht diese Version nicht ab: „Der Angeklagte hat mit den lebensbedrohlichen Verletzungen gerechnet und den Tod des 29-Jährigen in Kauf genommen“, so der Schwurgerichtsvorsitzende Werner Ebner.

http://www.mittelbayerische.de/SID_...en/opfbayern/meldung.shtml?rubrik=mz&id=70181

Lucky_Luke schrieb:
REGENSBURG (mvh). Wegen dreifacher gefährlicher Körperverletzung, in einem Fall mit versuchtem Totschlag, verurteilte das Landgericht Regensburg am Freitag einen 39-Jährigen zu achteinhalb Jahren Freiheitsentzug. Nach Teilverbüßung wird der Albaner abgeschoben.
Der Maurer hatte eingestanden, während der letztjährigen Halloween-Nacht in einer Regensburger Disco einem Studenten ein Weißbierglas an die Kinn-Halspartie gerammt, danach dessen älteren Bruder mit einem Messer in den Bauch gestochen und flüchtend einem Türsteher einen Holzprügel an die Stirn geschlagen zu haben.
Die Gewalttaten seien „nicht mit Tötungswillen erfolgt“, hatte der Angeklagte seinem Verteidiger zu Prozessbeginn vortragen lassen. Beim Stoß mit dem zerbrechenden Bierglas nahm ihm das Schwurgericht diese Version nicht ab: „Der Angeklagte hat mit den lebensbedrohlichen Verletzungen gerechnet und den Tod des 29-Jährigen in Kauf genommen“, so der Schwurgerichtsvorsitzende Werner Ebner.

http://www.mittelbayerische.de/SID_...en/opfbayern/meldung.shtml?rubrik=mz&id=70181

8 1/2 Jahre hehe das ist doch ein Witz oder für solche Körperferletzung nur 8 1/2 Jahre ist zuwenig.

Also ich kenne Fälle wo ein Täter sogar nur eine Bewährungsstrafe bekommen hat, obwohl er merhmals mit einem Messer eingestochen hat.

Ich hasse solche verdammten penner

ohne große gründe sowas zu machen ist schlimm
den sollte man erst halbtot prügeln
dann nach der entlassung aus dem krankenhaus in den kerker schmeißen
um darüber nachzudenken

möchtegernrambo cccccc

Da könnte man meinen das einigen Menschen nur noch die Selbstjustiz bleibt da sie von staatlicher Seite im Stich gelassen werden.

Sramota za ceo svet.

Dann auch noch mit Messer,ist bei viele Albanern üblich.Eins gegen eins ohne Waffen trauen sie sich meistens nicht auser es sind 5 andere Albaner die ihn zur Seite stehen gegenüber einen anderen.

Wieso solche Gewalt überhaupt ausgeübt werden muss ist doch die Frage?
Ist es ein essenzieler Bestandteil ihrer Kultur oder nur Macho gehabe?

Die Menschen gehen in Diskotheken um zu Tanzen, Flirten und spaß zu haben. Nicht um sich umbringen zu lassen.

Das ist nicht nur non-kulturell sondern derart Primitiv das es schon fast wieder demütigend sein muss.

To je iskreno, velika kvar u takvim Kulturama. I takodje kod nekih Jugoslovena.

Šumadinac schrieb:
Dann auch noch mit Messer,ist bei viele Albanern üblich.Eins gegen eins ohne Waffen trauen sie sich meistens nicht auser es sind 5 andere Albaner die ihn zur Seite stehen gegenüber einen anderen.

Hört sich fast an als ob es das nur bei albanern geben würde.
Meine erfahrungen mit albanern sind zwar nicht viel anders, aber die wenigsten hatten ein messer oder andere waffen dabei....leider muß ich auch zugeben das ich es bisher nur ein mal erlebt habe das sich ein einzelner albaner mit mir angelegt hat....es waren sonst immer mindestens drei oder vier andere dabei!

Aber sowas hab ich auch schon mit serben und kroaten erlebt!
Da ists echt noch nie passiert das sich einer alleine getraut hat!

Die haben entweder die straßenseite gewechselt, sind in einer seitengasse verschwunden oder haben zu boden geschaut und vieeeeel platz gemacht!

Šumadinac schrieb:
Als ob das bei Serben nie passiert.

Zurück
Oben